clappingmarkeys 2015 - 21.11. Aus und vorbei.

Sehr schickes Osterupdate... :)

Und die Diagramme sind echt immer der Hammer - Wahnsinn, was Du Dir da für eine Arbeit mit machst. Aber ist natürlich toll, so deutlich zu sehen, was für Fortschritte die lieben Kleinen so machen...

Sieht ja so aus, als ob bei Dir nicht nur die Sonne strahlt, sondern auch die Temperaturen entsprechend sind - hier habe ich gerade zwar auch Sonne, aber die Temperaturen liegen leider immer noch im Kühlschrankbereich... :eek:
 
Danke, danke. :)
Einmal im Monat kann ich die Arbeit verkraften. :D Dafür sieht man die Fortschritte auch in Zahlen. ;)
 
Schönes Update, Markus. Sehen alle toll aus, die Nachzügler sind auch fleissig dabei. Das Sonnenbaden hat ihnen bestimmt auch gefallen.
schleimwolle ääh.... Steinwolle Anzucht! das da überhaupt was wächst.... Wie Phönix aus den Algen......
:D :D :D Hab ich selbst auch noch nicht ausprobiert, aber von den Dingern hab ich irgendwie den gleichen Eindruck. ;)
 
Danke Renate! :)
Die Sonne hat ihnen gut getan, heute wars allerdings eher durchwachsen, also blieben sie drinnen. :)
 
Danke Jason!

Gestern habe ich die E/F-Ulupica aus der Hydrokultur in Kokos gesetzt, da sie nicht mehr so recht wuchs.
20150406_%252803%2529.jpg


Sie sieht noch gut aus, hoffentlich wurzelt sie jetzt gut an. :)
Die Flexus blühen auch schon wieder:
20150406_%252804%2529.jpg
20150406_%252805%2529.jpg


Und die größere Sugar Rush verzweigt sich!
20150406_%252806%2529.jpg


Das Osterwochenende möchte ich dann mit dem gestrigen Sonnenuntergang beenden... ;)

20150406_%252801%2529.jpg

20150406_%252802%2529.jpg
 
Deine Pflanzen sind wieder sehr schön geworden.
Die blühen da ja auch schon mächtig gewaltig. :eek:
Da kann ich bis lang noch nicht mit halten, da ich
heuer testweise später angefangen habe.
Die Bilder vom Sonnenuntergang sind wunderschön.
Von hier könnte ich dir noch Schneebilder machen.
Jeden Tag dieses weiße Mistzeugs.
Wird echt Zeit, das sich der Winter verabschiedet. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Also gegenüber dem Sonnenuntergang verblassen doch AUSNAHMSWEISE, aber nur heute, deine Pflanzen. Ganz toll! Super in Szene gesetzt. :thumbsup:
 
Deine Flexu steht aber echt gut da, die wird wohl nun nochmal gut zulegen!
Traumhafter Sonnenuntergang...diese Woche solls ja teilweise echt schönes Wetter geben!
 
Sehr schöne Pflanzen und Bilder aber von so einem Sonnenuntergang konnten wir heute leider nur träumen
 
Wow, das Foto vom Sonnenuntergang ist echt toll geworden!
Und gutes Gelingen beim umsiedeln deiner Ulupica wünschen wir.
 
Zurück
Oben Unten