Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch von meiner Seite her einen dicken Glückwunsch zu den 10k
Deine Ulupica sieht echt ulkig aus. Wie Habbi schon sagte: Unten ist das ja noch mit Wurzeln zu erklären, aber oben?? Strange Sache. Abschneiden und einsetzen - evtl treibt ja gleich was an *g*
So. Der Mai ist gekommen. Das bedeutet, dass es nur noch zwei Wochen bis zum Chilitreffen und drei Wochen bis zu den Eisheiligen sind.
Ich muss mich vorab nochmals entschuldigen: Ich komme momentan nicht viel zum Forum, hab recht viel um die Ohren und abends einfach keine Lust mehr noch großartig im Internet rumzuhängen. Das Wochenende habe ich erst im Dorf geholfen den Dorfmaibaum aufzustellen, und gestern war ich mit meiner Freundin auf einer kleinen Geochaching-Runde unterwegs. Heute habe ich aber erstmal viel gelesen (auch wenn ich nicht viel kommentiert hab) und habe mich im Regen nach draußen zu den Pflanzen gesetzt, sie vermessen und fotografiert. Immerhin ist schon wieder ein Monat seit der letzten Messung rum.
Deswegen will ich gar nicht viel mehr sagen, sondern euch mit den Bildern allein lassen. Teilweise zu gelb, aber im Regen hatte ich keinen Nerv viel bessere Einstellungen auszuprobieren.
Tolle Pflanzen und die Pineapple macht sich anscheinend auch gut!
Ist es richtig, dass die Sugar Rush ein gutes Stück schmaler wurde? Fallen die größeren Blätter etwas nach unten?
Bei mir gibts morgen auch die Ergebnisse der Messung!
Danke Svend, die Pflanzen könnten etwas mehr Futter kriegen, ich kam nur nicht dazu.
Manche haben ein paar Blätter eingebüßt (Sonnenbrand, Läuse ), deswegen sind sie schmaler.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.