Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Pflanzen haben sich sehr gut entwickelt. Die Wilden sind schon was ganz besondere, besonders die c. eximium haben tolle Blüten. Sehr schöne Blütenfotos
Danke dir Peter.
Die Pflanzen haben echt gut aufgeholt, leider ist es momentan wieder nieselig kühl, es soll aber wieder wärmer werden ab morgen.
Schön, dass es jetzt an jeder Ecke blüht.
Danke, die sind wirklich abgegangen. Ich dachte schon, ich müsste doch eigentlich mal wieder messen, aber es sind erst zwei Wochen rum.
Fast alle haben die ersten Blüten dran, Früchte sind hier und da schon im Anmarsch.
Ich werde nachher nochmal etwas weniger verrauschte Tageslichtbilder machen.
Jetzt hat der Regen eingesetzt, was ich gut für den Garten finde, es war doch extrem trocken in den letzten Wochen.
Ein paar Bilder konnte ich vorher noch machen.
Jalapeño Farmers Market Potato - eine haarige Sache...
Jalapeño Brown und Purple Marconi mit ersten Früchten.
Blüte von Champion und ganz unverhofft schon die erste reife Pimenta Leopard. Die hatte sich versteckt.
CAP1491
Orange Flash F4
Die Lavas (nächste Bilder) und die Orange habe ich heute eingepackt.
Sieht klasse aus!
Bei uns gab's vor kurzem auch Starkregen; aber zum Glück kein Hagel
Aber die kommende Woche soll es ja wieder sehr heiß werden!
Glückwunsch zur abreifenden Pimenta Leopard
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.