clappingmarkeys 2016 - 13.11. erste und letzte Ernte

Oh Du Armer, das tut mir so leid - aber der Sommer ist dieses Jahr voll :poop:, mir geht es nicht viel besser. Ich fühle mit Dir.

Kopf hoch - bald beginnt die nächste Saison

Das ist wirklich sehr schade, hoffentlich findest du nächste Saison Zeit und es läuft dann wieder besser. Leider ist das Wetter für Freilandanbau dieses Jahr echt schlecht.

@all: ich plane trotzdem eine ganz kleine 2017er Saison. :)
Zwei, drei Pflanzen bekommt man immer unter.

Wird schon irgendwie klappen, freue mich schon darauf!

Schade natürlich um deine diesjährigen Pflanzen! Dass du da nicht mehr groß "nacharbeiten" kannst und willst, ist insbesondere unter Berücksichtigung der Tatsache, dass du gerade ins "Berufsleben" eingestiegen bist, voll nachvollziehbar!

Gruß Volker

So, seit gestern Abend ist der Balkon auch ordentlich mit den Pflanzen bestückt. Alles etwas kleiner und ein paar Kräuter haben auch noch Platz...

Die beiden Tepins stehen wieder in kleinen Töpfen, nachdem sie die großen nicht angenommen haben. Da stehen jetzt 4 Tomaten drin. :)

@Bluesman: den Garten bei meinen Eltern gibt es ja noch, nur ich habe jetzt nur noch einen Balkon. Aber das wird schon alles. :)

Gestern war ich mal wieder im Garten, ich werde wohl doch ein wenig ernten können. :laugh:

Long Black Thai @Fossegrim

Jalapeños

Und die Passiflora meiner Mutter blüht:

Immerhin hängt was dran! :)
Wer weiß, vielleicht legen die Annuum´s ja noch richtig los und bringen doch noch die ein oder andere Frucht mehr :)

Hast denn noch genug Material aus den letzten Jahren eingefroren?

Zurück
Oben Unten