clappingmarkeys 2016 - 13.11. erste und letzte Ernte

Ich hab die Konstruktion ja schon seit 4 Jahren im Einsatz, hat immer funktioniert.

Nur dieses Jahr steht die Steckerleiste so ungeschickt unter dem Schreibtisch, dass ich wohl mit den Füßen mal irgendwann alle Raster auf AN gestellt hab. :laugh:

Naja, man lernt draus... :laugh:

Ey.... was ist das denn?! :woot:
Da warte ich seit der ersten Aussaat darauf, dass endlich eine Tovarii keimt. Gestern habe ich dann alles entsorgt und nochmal fünf von @maximan36 s Tovarii ausgesät. Und nach 18 Stunden sehe ich bereits einen weißen Zipfel... :inlove::inlove::inlove:

Außerdem mal ein kurzer Handy-Zwischenstand aus der Anzuchtstation:

Momentan habe ich kaum Zeit für das Forum. Aber es kommen auch wieder ruhigere Tage. :)

Wenn die dann auch noch schnell wächst, blüht und fruchtet hast Du da eine Turbopflanze erwischt. Für eine Wildart schon erstaunlich.

schade dass du nur ein Foto ins Forum gestellt hast,
aber die Chinensen hinten schauen sehr kräftig aus.:thumbsup:
Wennst wieder mehr Zeit hast kommt sicher ein fette Fotoupdate ;)

Die sehen richtig gut und gesund aus.

Echt das Hammer das eine Tovarii so schnell keimt. Bei mir keimt leider nach 5 Wochen immer noch nichts, ich verstehe es nicht wirklich. Die Samen waren ganz frisch und sahen auch gut aus, aber es tut sich nicht, ist echt traurig, Zum Glück lebt mein Überwinterer noch.

Grüße Peter

Deine großen Pflanzen sehen schon richtig schick aus :thumbup:
Glückwunsch auch von mir zu der ersten Tovarii!!

Ich schließe mich den anderen hier an: Sehr schöne Pflanzen! Freue mich schon zu sehen, wie es weiter geht!

Grüße rob

Danke euch! :)

Bei der Tovarii war ich wohl doch zu voreilig... :(
Es war irgendwas anderes...

Also auch noch keine Tovarii hier...

Ansonsten keimt es jetzt ganz gut, heute Abend hoffe ich, nochmal ein kleines Update zu machen. :)

Zurück
Oben Unten