1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clatronic KSW 3306 Kaffeemühle - Montagsprodukt oder "normal"?

Dieses Thema im Forum "Chili-Verarbeitung" wurde erstellt von DerLiebeJ, 16. Juli 2017 um 13:16 Uhr.

1. DerLiebeJ

DerLiebeJ Habanerolecker

319
    469
    Moin!

Ich hab mir die Kaffeemühle von Clatronic geholt. Die ist hier ja einigermaßen verbreitet. Ist das bei euch auch so, dass sich die Mühle nach kurzer Zeit im Betrieb ausschaltet und dann erst nach einiger Zeit wieder funktioniert? Die Mühle läuft nicht länger als ca. 10 Sekunden am Stück und braucht dann mehrere Minuten Pause. Auch wenn ich stoßartig mahle, dann funktioniert sie nach kurzer Zeit nicht mehr...

2. Taunuswaldfee

Taunuswaldfee # Globaler Moderator

9.463
    7.798
    Ich hab auch eine, meine läuft ohne Pause.

DerLiebeJ gefällt das.
  3. JuergenPB

JuergenPB Jolokiajunkie

4.133
    5.454
    Meine ebenso. :)

Wenn die Garantie- oder Gewährleistungszeit noch nicht abgelaufen ist, würde ich sie umtauschen oder reparieren lassen.
    Wenn sie schon abgelaufen ist, rauche zwei, drei Packungen Zigaretten weniger und Du hast das Geld für eine neue Mühle zusammen.

Wenn Du Nichtraucher bist… OK, dann hast Du ein Problem. :rolleyes:

DerLiebeJ, Hotdot und Taunuswaldfee gefällt das.
  4. Hotdot

Hotdot Jalapenogenießer

120
    163
    Das hört sich an als ob der Überlast / Überhitzungsschutz der Maschine anspringt, das ist definitiv ein Fehler und nicht gut. Wie JürgenPB schon schrieb Garantie/Gewährleistung in Anspruch nehmen oder Neu kaufen. Benutzen würde ich sie jedenfalls nicht mehr, nicht das du noch 'Indoor Feuerwerk' bekommst.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017 um 19:34 Uhr
  5. DerLiebeJ

DerLiebeJ Habanerolecker

319
    469
    Jut, danke für eure Einschätzung. Dann geht sie morgen zurück.

mph gefällt das.