claudis-castle 2013 doch noch etwas zu ernten ;-)

RE: claudis-castle 2013 ....immer noch nix zu sehen :-(

ja aabbbbbeeerrrrr 15 Tage--- sonst waren die schneller da :blink: wodran liegt das nu :huh: ich glaub , ich hab sie tiefer sitzen als ( schreibt man " als" oder "wie "? --egal--) in der letzten Saison. Und gabadet habe ich auch nicht alle -- ok da ist sie die Erklärung --- aber 15 Tage -- och bitte kommt doch raus aus der Erde.

Wann mache ich eigentlich die Tomaten und Gurken --- muss nochmal schauen wie lange die gebraucht haben wobei ich ja die vom Peter jetzt schon in die Erde gebracht haben.

Cyclanthera pedata Inkagurke, Hörnchenkürbis schöne NAmen bis zu 5 m
ranken die hoch und quer die männlichen Blüten sollen nach Kaugummi riechen :rolleyes: dei Blätter kann man roh oder gekocht essen

Cucumis metuliferus Anbau der Kiwano wie bei Gurken mitte April in Töpfe
aber ist das nicht zu spät ---------- muss noch mal schauen sie enthält Vitamin A und C auch wichtige Spurenelemente Eisen, Kalium, Magnesium uiiii gesund ist sie auch :rolleyes:

Nun ja , wird sich alles finden :D

LG und ein schönes WE Euch allen da draußen --- genießt die Sonne und die trockenen Kälte
Claudia

Dieses Jahr scheinen ein paar Ausreißer mit dabei zu sein.:blink: Mein Paprika rot (letztes Jahr ohne Porbleme) haben sich dieses Jahr auch Zeit gelassen. :whistling:

Das wird schon noch. :)

geduld... die kommen schon noch!
ich kenne die nervosität, die sich in einem breit macht, wenn nach 8 tagen noch nix zu sehen ist :D
ich muss mich da auch noch bremsen. einige erzählen von bis zu 3 wochen keimzeit ;)

Ich warte bei einigen Baccatums auch schon zwei Wochen!
Ist echt hart wenn sich so garnichts tut :(
Aber mit etwas Geduld wird dass vlt noch was ;)

Ja Ihr drei habt ja Recht -- immer schön geduldig sein :rolleyes:
juhu und ich wurde belohnt :D meine erste hat sich getraut raus zu schauen :rolleyes: .
NR 1 : rocotillo gestern Abend hab ich sie entdeckt :rolleyes:

LG
Claudia

RE: claudis-castle 2013 ..NR. 1 Rocotillo ist da :-)

Super, Glückwunsch zum ersten Keimling, dann werden es bestimmt bald mehr.

Grüße Peter

Claudia. ich wünsche dir ne hammermäßige Saison 2013.
Weiterhin gut keim und viele Grüße an dein Männel. :D ;)
Mfg, Jens. :)

Danke Peter, ja das hoffe ich doch sehr :whistling: .

Dir auch Jens und gern gebe ich die Grüße weiter --- ich bin sooo ungeduldig, jetzt dürfen alle anderen auch gern im Stundentakt auftauchen.

LG
Claudia

Juhu Claudia!!!:clap:

Endlich gehts auch bei dir los.
Dann wird ja hoffentlich ein Keimling nach dem anderen nun das Licht der Welt erblicken.

Gruß Christian

Schande über mich, ich hab ja richtig lang gebraucht, um deinen Thread zu finden :whistling: Aber jetzt hab ich ihn ja und freu mich, dass wir von dir auch wieder was lesen :) Auch wenns wahrscheinlich nicht lang dauert, bis du uns wieder alle neidisch machst mit den Bildern von deinem tollen Essen, das du dir zauberst ;)

Juhu und der erste Keimling ist auch schon da, na dann gehts doch jetzt schonmal in die richtige Richtung. Die anderen machen ihm das jetzt bestimmt nach, jetzt wo sie wissen, wie das geht :P Ich drück die Daumen, dass es fröhlich weiter keimt.

Die Palmichal Negro hab ich diese Saison auch auf meiner Liste, auch zum ersten Mal. Bin schon gespannt, wie sich die so macht.

Na so langsam zahlt sich die Geduld ja aus.
Bei mir mären auch einige ziemlich lange rum.

Ich wünsche alles Gute für 2013 und mehr eifrige Keimlinge

Danke Euch Lieben --die Geduld zahlt sich aus :D:w00t::rolleyes:

Ich bin ja so was von
HAPPY
Tequila Sunrise ist 2 mal da --juhu
Rocotillo auch 2 mal --- jippi

ich will versuchen meine heutige Pizza mal vor dem Verspeisen abzulichten mit lecker Jalapenos und einer Gewürzmischung alla claudis-castle mit Feuer als kleine Zulage

LG
Claudia

Zurück
Oben Unten