claudis.castle Anfänge 2011 --letzte ERNTE

RE: claudis.castle Anfänge 2011

Claudia ich drück dir beide Daumen, das all die Sorten schön keimen. ;)
Mfg, Jens. :)

Hey,
Frühling kann meinetwegen anfangen. Keine Lust mehr auf dieses sch... Wetter.
Ich will Sonne und meine Pflanzen endlich auf den Balkon stellen :angel:

Danke Jens,
ich werd mir Mühe geben und ihnen immer gut zureden und auch ab und an vielleicht ein wenig schöne Musik vorspielen :D --- ach ja schön wäre es schon ;) ....

---gern geschehen Markus ---bald ist Wichtelfrühling :w00t: ---da können wir uns schon ein wenig einstimmen :D ---

Ja Lutz :cool: Frühling :cool: das käme jetzt gut aber so schnell schießen die Preußen nicht :D wir weden uns noch gedulden müssen....

LG
Claudia

Wünsche Dir eine tolle Saison und reiche Ernte. Die ersten sind ja schon geschlüpft! :D

Danke Steffi,
ich freu mich total das sie so schön wachsen :w00t: , .
Am WE kommen sie in größere Töpfe und die nächsten in die Erde, meine Jalas fehlen ja noch und die müssen sein.
Das Wetter macht mich müde und irgendwie Lustlos, ja es fängt schon an die Frühjahrsmüdigkeit :huh: Oh Oh :w00t: dann kommt ja bald der Frühling :cool::D:P
LG
Claudia

Die ersten Frühlblüher in Form dieser "Würstchen" sieht man bei uns schon haufenweise an den Autobahnen :D

nanaglen schrieb:
Die ersten Frühlblüher in Form dieser "Würstchen" sieht man bei uns schon haufenweise an den Autobahnen :D

Hi Andrea, ich steh auf der Leitung :huh: " Würstchen" :angel: ÄH Häää Hmm , bei Euch wachsen würstchen an der Autobahn ? :huh:

....hallo und einen schönen Sonntag Nachmittag :)
:w00t: hab was entdeckt ...rote Spitzpaprika scharf

und auch was kaputt gemacht :crying: gelbe lange riesen Rocoto

ich bin echt sauer auf mich und traurig :noidea: wie kann man nur so tollpatschig sein :angry1:

:D meine Habaneros sind aus der Erde gestürmt es sind aber auch viele , mal schauen wieviele es bis zum im Sommer schaffen :huh:

...ach ja Tiere sind schon was feines, da hat man immer Helfer und Beobachter dabei :P

das sind die Jalas und ihre Freunde *gg*

so mal schauen ob der Kaffee fertig ist
tschau

Claudi du bist nicht die erste die einer Chili den Kopf abgerissen hat ;) Aber der Rest sieht richtig toll aus.
Die Katze ist aber aller liebst :D Ich hoffe nur sie mag kein Chili Grün zum naschen :P

Schön die Schnapsgläser am Start... :w00t:
Ob da wirklich Samen eingeweicht wurden..!?
;)

Ach Markus,
es tut echt weh ich bin sowas von sauer auf mich es sind noch weitere Samen in der Erde aber wenn die eine schon gekeimt ist wo sind dann die anderen :huh: OK vielleicht lassen die sich da noch etwas mehr Zeit.
Aller Anfang ist schwer :rolleyes:

Hi Chiliger
klaro was denkst Du ?! Meinste ich stell aus reiner Liebe zur Deko meine Schnapsgläser ans Fenster :D

am baden sind ( noch)
Tam Jala
Early Jala
Bhut Jol.
black Pequin
" El Effe " Jala
Chocolate Cherry

...ich hab noch was schönes für Euch......ab morgen soll es wieder schneien :crying: und ich könnt echt Sonne gebrauchen...

...so und nun ab in die warme Erde und schön brav nach oben wachsen :D
LG

Zurück
Oben Unten