claudis-castle
Chilitarier
RE: claudis.castle Anfänge 2011
Hallo
wie den, wie den
BILDERS
OK, dann will ich mal schauen . Hab ja Zeit, seit dem der Glassplitter am Mittwoch aus meinem Fuß(direkt unter dem Ballen) operativ entfernt werden musste und ich ja nun wie bestellt und nicht abgeholt hier so rumsitzte --mit Fuß nach oben -- könnte ich es versuchen mal das ein oder andere Bildchen zu zeigen.
Glück gehabt das da noch welche in der Cam warten
Hier meine erste entdeckte Rocoto :w00t:
ist sie nicht wunderschön und groß ist sie auch ....hoffe da gesellen sich noch reichlich dazu
5 Rocoto-Pflanzen habe ich rote und gelbe riesenrocis mal schauen was da so kommt ...
hier eine bald rote lange Spitzpaprika scharf
und nun die Lemon Drop...... muss nur noch reifen und dann mal probieren , sollen ja super lecker sein und es ordentlich in sich haben
ach wie ich mich freu so viele davon
und dann hier noch ein Neuzugang , ich konnts nicht lassen bei Chili-Haus rein zu schauen und dann bleibt das ja nicht beim rein schauen :blush: neee,
eine Pasilla-bajio wollte bei uns einziehen
und die
Habanero brown
Peruvian Purple
Trinidad Scorpion Orange
Big Jamaican yellow
Snow White ------------- ich weis ja nu auch nich was mich da so getrieben hat
als hät man nich schon genug Pflanzen um die man sich kümmert ..........
und nun ein Rocotoblatt --ich glaub ja auch nicht so an Ameisen -- wie siehts mit Ohrenkneifern aus -- aber die machen doch auch keine Löcher :huh: ich weis es auch nicht wer da so am Werk ist.
na da isse ja die Aji White Wax
und die dazu gehörige Blüte
und dann der super Wasserfeste-Stift :w00t: das ich nich lache super wenn sich das Personal auskennt und solche Prudukte empfiehlt die nix taugen
könnt Ihr es lesen
EL EFFE
erst die Blüte
dann die Pflanze dazu
und die Beeren
:blush: die Chocolate Cherry entpuppt sich als Chocolate Beauty
davon habe ich 2 Pflanzen und auch NR. 2 hat sich als Chocolate Beauty geautet
also in diesem Jahr gibt es keine Chocolate Cherry oder Cherry Bomb :head: nächste Saison aber bestimmt wieder, die kleinen Dinger fehlen schon auf dem Grill hmy:.
Hier der ELEFANT von Blubby
die Blüte dazu.............ach bin ich ein WACKWLFRITZE
und hier der SÜCHTELELEFANT
und dann lag da noch die süße kleine Blüte die allerdings nicht vom Elefant sein dürfte , ich tipp mal auf Bolivian Rainbow
das könnte der Big Jim Jala von Blubby sein aber ich kann die Beschilderung nicht lesen
........tja und dann noch einmal
k.A. ????? :huh::huh::huh:
was das für eine ist , hab auch noch keine Beere entdeckt bischen schüchtern die Kleine mit den weiß gefärbten Blättern.
juhu die Santa fe Grande
ne schöne ... ja das ist sie....
kuck kuck
da schau mal einer an
wer ist da denn
und dann gibt es noch die Tomate ,,,rusisch black,,,,
sieht nett aus mit den Streifen ---- oh wir brauchen Sonne, Wärme und Trockenheit
und hier die Tomatillos
es gibt auch noch 6 Physalis die gut tragen und einige gelbe Habaneros die allesamt doch noch recht kleine Früchte tragen aber bei dem Wetter ist das ja auch nicht verwunderlich.
So das war es dann für´s erste ---mal schauen ob der Fuß ab Mo. oder Die. wieder mitmacht den es muss gedüngt werden und die Blüten kann man ja auch mit bestäuben und die kleinen Helferlein mit unterstützen.
..bis dahin allzeit gute Fahrt in die Ferien und ein hoffentlich baldiges sonniges WE-Wetter
Claudia
Hallo
wie den, wie den
BILDERS
OK, dann will ich mal schauen . Hab ja Zeit, seit dem der Glassplitter am Mittwoch aus meinem Fuß(direkt unter dem Ballen) operativ entfernt werden musste und ich ja nun wie bestellt und nicht abgeholt hier so rumsitzte --mit Fuß nach oben -- könnte ich es versuchen mal das ein oder andere Bildchen zu zeigen.
Glück gehabt das da noch welche in der Cam warten
Hier meine erste entdeckte Rocoto :w00t:
ist sie nicht wunderschön und groß ist sie auch ....hoffe da gesellen sich noch reichlich dazu
5 Rocoto-Pflanzen habe ich rote und gelbe riesenrocis mal schauen was da so kommt ...
hier eine bald rote lange Spitzpaprika scharf
und nun die Lemon Drop...... muss nur noch reifen und dann mal probieren , sollen ja super lecker sein und es ordentlich in sich haben
ach wie ich mich freu so viele davon
und dann hier noch ein Neuzugang , ich konnts nicht lassen bei Chili-Haus rein zu schauen und dann bleibt das ja nicht beim rein schauen :blush: neee,
eine Pasilla-bajio wollte bei uns einziehen
und die
Habanero brown
Peruvian Purple
Trinidad Scorpion Orange
Big Jamaican yellow
Snow White ------------- ich weis ja nu auch nich was mich da so getrieben hat
als hät man nich schon genug Pflanzen um die man sich kümmert ..........
und nun ein Rocotoblatt --ich glaub ja auch nicht so an Ameisen -- wie siehts mit Ohrenkneifern aus -- aber die machen doch auch keine Löcher :huh: ich weis es auch nicht wer da so am Werk ist.
na da isse ja die Aji White Wax
und die dazu gehörige Blüte
und dann der super Wasserfeste-Stift :w00t: das ich nich lache super wenn sich das Personal auskennt und solche Prudukte empfiehlt die nix taugen
könnt Ihr es lesen
EL EFFE
erst die Blüte
dann die Pflanze dazu
und die Beeren
:blush: die Chocolate Cherry entpuppt sich als Chocolate Beauty
davon habe ich 2 Pflanzen und auch NR. 2 hat sich als Chocolate Beauty geautet
also in diesem Jahr gibt es keine Chocolate Cherry oder Cherry Bomb :head: nächste Saison aber bestimmt wieder, die kleinen Dinger fehlen schon auf dem Grill hmy:.
Hier der ELEFANT von Blubby
die Blüte dazu.............ach bin ich ein WACKWLFRITZE
und hier der SÜCHTELELEFANT
und dann lag da noch die süße kleine Blüte die allerdings nicht vom Elefant sein dürfte , ich tipp mal auf Bolivian Rainbow
das könnte der Big Jim Jala von Blubby sein aber ich kann die Beschilderung nicht lesen
........tja und dann noch einmal
k.A. ????? :huh::huh::huh:
was das für eine ist , hab auch noch keine Beere entdeckt bischen schüchtern die Kleine mit den weiß gefärbten Blättern.
juhu die Santa fe Grande
ne schöne ... ja das ist sie....
kuck kuck
da schau mal einer an
wer ist da denn
und dann gibt es noch die Tomate ,,,rusisch black,,,,
sieht nett aus mit den Streifen ---- oh wir brauchen Sonne, Wärme und Trockenheit
und hier die Tomatillos
es gibt auch noch 6 Physalis die gut tragen und einige gelbe Habaneros die allesamt doch noch recht kleine Früchte tragen aber bei dem Wetter ist das ja auch nicht verwunderlich.
So das war es dann für´s erste ---mal schauen ob der Fuß ab Mo. oder Die. wieder mitmacht den es muss gedüngt werden und die Blüten kann man ja auch mit bestäuben und die kleinen Helferlein mit unterstützen.
..bis dahin allzeit gute Fahrt in die Ferien und ein hoffentlich baldiges sonniges WE-Wetter
Claudia