claudis.castle Anfänge 2011 --letzte ERNTE

RE: claudis.castle Anfänge 2011

sauber claudia!! :w00t::w00t:
pasilla bajio = chile negro ==>> mach pulver und du wirst begeistert sein :D
tolle bilder! um die chocolate beauty beneide ich dich! :)

vasco schrieb:
sauber claudia!! :w00t::w00t:
pasilla bajio = chile negro ==>> mach pulver und du wirst begeistert sein :D
tolle bilder! um die chocolate beauty beneide ich dich! :)
Hi vasco Danke ,
sind derzeit 3 Beeren wird wenig Pulver --- mal schauen vielleicht werden es ja indoor noch 2-3 mehr. Die Chocolate beauty ist super lecker 2 große Früchte an einer Pflanze und 1 Mini Frucht an der anderen Pflanze ---nächstes Jahr bekommen sie mehr Topf min. 30 l dann bin ich mal gespannt -- jetzt sitzen sie in 5l Eimern da ich ja dachte es sei ne chocolate cherry :D . Samen ist schon getrocknet und muss nun warten auf die nächste Saison.
LG und ein sonniges WE
Claudia

Danke für das Angebot Claudi :) Könntest du mir da evt mal Samen schicken? Ich mags Pflanzen selber zu ziehn :blush: Weiß ja nich ob das bei Minze geht? :angel:

katscha schrieb:
Super Idee, Claudi kocht für uns :D Mmmh, da hätt ich auch nix dagegen :P

OK man soll die Postings nicht so aneinander hängen ,aber da fällt mir zu ein "Ein Fest ,wir wollen Feiern gehen ":D

Was Claudi kocht für uns alle?
Ich bin dabei.
Insbesondere wenn es gefüllte Rocotos geben wird. :D

Hey Hey Hey,
das sind dann ja min. 7 Rocis die ich abgeben müsste :w00t:
oder ich kauf minipaprika und schummle da ein wenig :whistling: ne ne ne

na wann soll die sause starten ......... bin glaube bis ins Jahr 22 12 ausgebucht hi hi hi
das wäre dann ein ost-hessisches-chili-vertillgungs-treffen

.....hab keine Angst davor eher bedenken um meine Roci Ernte .... für Kaufi nur gut gedünstet ohne Fleischinhalt und für Euch andere Lieben mit Käsefüllung und vielleicht Hack.
LG
Claudia

2012 klingt doch gut ,wenn das Wetter wieder gut ist ,die Vögel zwitschern und die Sonne wieder warm vom Himmel scheint ,hach was freue ich mich .:D:D:D

ja ja ,
der Kaufi Markus --------- es werde Sommer oder er höre bitte nicht auf --ok oft war er nicht da aber der Spätsommer is super .

und hier nochwas nebenbei , mein Weikistenholzregal wird wohl in nächster Zeit zum überwinterer Regal der ein oder anderen Chili.
Weinkisten.jpg

Weinre.jpg

Ich ernte zur Zeit recht wenig will nächste Wpche nen Kahlschlag machen --- und dann entscheiden welche inds Haus kommen.

hmm gelbe Roci.jpg

gelb grün.jpg

LG

Anhänge

• grüne Roci.jpg
    grüne Roci.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da musst du aber ang zusammenrücken, wenn du da deine Chilis zum Überwintern lagern möchtest :D.
Aber was man nicht alles tut für das liebe Capsicum ;).
Das erste Bild, oder besser: die Beere auf dem ersten Bild, sieht richtig cool aus. Was ist das denn für eine Sorte? Monkeyface?

Hallo Sebastian,
ja so ist das mit den geliebten Chilis.
Welche Sorte ßß hab sie von HERO gelbe riesen Rocoto -- musst Du Ihn mal fragen ob die noch einen anderen Namen hat.

Mach gerade Rocoto-Schmalz -- hoffentlich funkst das....
LG

Zurück
Oben Unten