RE: claudis.castle Anfänge 2011 gehen dem Ende 2011 entgegen
Icewolf77
Hab noch keinen gefunden, dem die nicht geschmeckt hat
Hi Tom, habe sie am Samstag verschenkt und derleider bald ehemalige Kollege ( Ruhestand--es sei IHM gegönnt) sagte mir heute das er die Marmelade sowohl auch die Senfsoße super lecker fand -- darauf kam die Frage nach dem Rezept und ich sagte nur das ich ja auch noch SAmen habe und ohne Rocoto werder das eine noch das andere zuberreitet werden könne --- also
ich bring Ihm den Samen mit und werde dann nach dem ersten Glas ausschau halten im nächsten Jahr
, darauf Er "...dann werden wir uns das mal reinpfeifen!"
und wieder einen mehr infiziert
.
Chiliger
Obwohl ich sooo satt bin: Echt schöne Bilder.
So ne Bratwurst würde mich ja auch schmecken!
Soeben ist das letzte Stückchen in meinem Mund verschwunden :crazy: auch klat richtig gut .... und jetzt merkt , nein schmeckte man die Lemon Drop noch besser raus
.
Ich glaub ich hebe das Fett auf und schmiere es mir auf´s Brot oder brate damit morgen nochmal -- hmmmmmm
kaufi
Hallo Claudia,Habanero-Quitten -Soße ?????? Es ist noch früh ,habe ich das Rezept überlesen . Das klingt ja super Big Grin
Nej nej Markus nix verpasst :noidea: muss es vergessen haben
, Dirk hat von einem Kollegen Quitten mitgebracht ( ich schrei schon nach Nachschub ) -- also gab es Gelee, Marmelade und Habi-Quitti Soße
Hier die HAbi-Quitte-Marmelade
und hier die Soße
ich wollte was fruchtig-tomatiges mit Schärfe --- also Zwiebeln, Knobi, Habi angedünstet, dann die Tomaten mit rein und zum Schluß soviel Quittenmus rein bis es genau die Geschmacksmischung war die mir vorschwebte -- köcheln, köcheln , pürrieren-- FERTIG.
LG
Claudia