claudis.castle Anfänge 2011 --letzte ERNTE

RE: claudis.castle Anfänge 2011

Scoville-Süchtling schrieb:
Meine Grillsaison hat mich gestern angerufen. Da konnte ich dann natürlich nicht absagen und habe ein Bierhuhn gemacht. Dazu Gemüse im Römertopf und Champignons und Ei-Brot mit Tomate und gepimtem Frischkäse......

Lecker!!

Heute kommt dann Kasseler in den Kugelgrill.....

Kann es kaum erwarten.

Na dann, guten Appetit :) Ich bin ja gar nicht neidisch.. Wer will schon im Winter grillen.. :whistling: Das wird sowieso alles überbewertet, gibt ja noch so viele andere gute Dinge :hammer: :crying: :P

Scoville-Süchtling schrieb:
Meine Grillsaison hat mich gestern angerufen. Da konnte ich dann natürlich nicht absagen und habe ein Bierhuhn gemacht. Dazu Gemüse im Römertopf und Champignons und Ei-Brot mit Tomate und gepimtem Frischkäse......

Lecker!!

Heute kommt dann Kasseler in den Kugelgrill.....

Kann es kaum erwarten.

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D:D:D

Hmmmmmm bin ich satt :P:P:P
das war aber auch lecker echt wahr :D:devil::D

unser erster Braten im Smoker..........tolle Sache so´n Teil :w00t:

Danke Markus, war super lecker:rolleyes: hoffe bei Euch auch :cool:

Ja Steffi, im Moment sieht es richtig gut aus ;) werde mal schauen wann ich die Kleinen pikieren werde und die Jalas können sich gern noch Zeit lassen, will sie nicht hetzen.

Scoville-Süchtling ich hoffe Du konntest es aushalten bis zum heutigen Mittag, was ist ein Bierhuhn :huh: Hört sich gut an Eure saisoneröffnung :D

Katja, was ist Du bist krank auf dem Sofa :huh1: oh wie schrecklich --- da gönnnnnn Dir doch das Steak aus der Pfanne und Du bist in "0,nix" wieder auf den Beinen :rolleyes::):rolleyes: ja wirklich :D

Ja ja so is das, alles völlig überbewertet diese Grillerei im Winter , bin ich froh das wir smoken :P:P:P
...hast ´e das einmal angefangen und den Geruch in der Nase is es wie mit den Chilis
:devil::devil::devil::devil: völlig gaga im Hirn , ja ja ja wann wird er wieder entfacht :crazy::clap::crazy:

Ach ja .......
....heute ist wieder jemand aus der Erde gekrochen " Aji White Wax " juhu juhu
muss unbedingt wieder umräumen, denn jedes Pflänzchen soll sich ja wohlfühlen und Lust am Wachsen haben :D

...ja Schatz ich komme , ja gern Vanille mit Sahne und einen Kaffee , haben wir noch Krokant oder Schokoraspeln........:devil::devil::devil:
*gg*
Claudia

So`n Smoker ist schon was feines .Wir haben Samstag auch gesmoked .Nur sieht man leider das Fleisch beim braten nicht ,da ist Spiessbraten besser :D
Grillen und neue Keimling ,dann noch lecker Kaffee und Kuchen .So kann ein Wochenende sein :D.

Du lässt es dir heut ja richtig gut gehen :D So gehört sich das am Sonntag. Und die neuen Keimlinge sehen ja wieder toll aus :)

Ach ist das LEBEN soooooooooo schön :lol::clap::lol::clap::lol:

und wer hat da noch interesse an meinem Eis ;) HÄÄÄÄÄ ---- :D

claudis-castle schrieb:
katscha schrieb:
claudis-castle schrieb:
Kaufi schrieb:
Eine Eiskatze :D:D:D:D:D:D:D:D wie süß :D:D:D:D:D

fast :P Kater ;););););););)
ein echter Feinschmecker unser Dicker :cool:

Wie süß.. Der will natürlich auch was abhaben, wenn ihr so schlemmt :D

Na das bekommt er ja auch .... was dem Menschen die Chili ist dem Kater sein Eis mit Sahne
:crazy::crazy::crazy::drool::drool::drool::lol::lol::lol:

Wir bekommen immer Besuch von einer Katze ,die bekommt Wasser mit etwas Milch hin gestellt .Wenn mal nicht Pünktlich nach gefüllt wird sitzt sie schon auf ihrem Platz und wartet .Ich denke mal der kleine Kerl /Katze ist ein Streuner und genießt den Luxus .:D Und wenn sie doch ein zu Hause hat kann sie bei und halt Boxenstop machen .

claudis-castle schrieb:
Scoville-Süchtling ich hoffe Du konntest es aushalten bis zum heutigen Mittag, was ist ein Bierhuhn :huh: Hört sich gut an Eure saisoneröffnung :D
OT an:
So ein Tier wie Donald Duck , gerupft, eingerieben mit rotem Pulver, Bier auf - n´ kräftigen Schluck daraus selber nehmen, den Rest in ein Glas oder Bierdose lassen, in den Allerwertesten von Donald und Co., auf den Grill, Deckel zu, Feuer frei ----warten FERTIG----------LECKER!
OT aus:

white wax. Gratulation.......ich warte noch auf meine .........

Süchtling

Zurück
Oben Unten