claudis.castle Anfänge 2011 --letzte ERNTE

RE: claudis.castle Anfänge 2011

Chiliger schrieb:
claudis-castle schrieb:
Chiliger schrieb:
Hier wird was geschlemmt, unglaublich!
Was ein Leben...

GENIESSE ES SOLANGE DU KANNST
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
:whistling::whistling::whistling:
:D:D:D
:thumbup::thumbup::thumbup:

Soeben passiert.
Pappsatt und zufrieden!

Herrlich dieses Gefühl nicht wahr :D:D:D
Ich danke dafür das es uns sooooo gut geht :angel:

Wer hart arbeitet muss sich auch mal was gönnen :devil::whistling::D:P:blush:
LG

@ Kaufi
Ja Markus, so is das bei den Katzen die suchen sich schon den für sie richtigen Dosen,- und Tütenöffner raus---da haben die ein feines Gespühr in ihrem Näschen :thumbup:

@ Scoville-Süchtling
Alles klaro Bernd werden wir doch auch mal versuchen müssen :w00t: morgen is ja auch noch ein Tag :whistling: der sich dafür eignen würde :D
Bin echt stolz das die White Wax sich zeigt, jetzt noch die Jalas und ich bin zufrieden---
OK vielleicht noch die ein oder andere Sorte die noch nix davon weis das auch sie baden gehen sollen :whistling: aber nur nicht übertreiben.

LG und einen schönen Abend noch

claudis-castle schrieb:
@ Scoville-Süchtling
Alles klaro Bernd werden wir doch auch mal versuchen müssen :w00t: morgen is ja auch noch ein Tag :whistling: der sich dafür eignen würde :D
Bin echt stolz das die White Wax sich zeigt, jetzt noch die Jalas und ich bin zufrieden---
OK vielleicht noch die ein oder andere Sorte die noch nix davon weis das auch sie baden gehen sollen :whistling: aber nur nicht übertreiben.

Zu dem Bierhuhn gibt es hier irgendwo ein Rezept.
Ich werde die White Wax nochmal aus der Tüte in die Wanne werfen. Diesmal evtl. 5 Samen anstatt nur 2. Die wissen aber auch noch nix davon! Aber es sind auch noch ein paar andere Sorten wiederholt im Rennen. Scheiß PhytoAS Dünger von Chilifood!!! Hat mir bis jetzt schon mind. 22 Pflanzen dahin gerafft: Dazu hab ich ja gestern eine selbst erfundene Horror-Geschichte erfunden und gepostet. Haste ja schon gelesen.
Und einige sind erst gar nicht gekeimt. Und denen werde ich diesmal mit dem Hammer drohen.....GRRRRRR..

31. Januar 2011

es wird Zeit Platz zu schaffen...

ein gelbes MGH für die eine Hälfte und die anderen bekommen auch eines

mal schauen ..... alles wird gut :clapping: :clapping: :clapping:

claudis-castle schrieb:
@ Kaufi
Ja Markus, so is das bei den Katzen die suchen sich schon den für sie richtigen Dosen,- und Tütenöffner raus---da haben die ein feines Gespühr in ihrem Näschen :thumbup

Wenn die einen auch so lieb anguckt ,kann man ja nicht nein sagen .:D

Wau bei dir wird der Platz bald knapp werden .:D;)

Sieht ja jetzt richtig ordentlich aus! ;):D

Sollen da noch viel mehr Keimlinge nachkommen, oder wieso ist die Haube noch drauf?

Gruß Christian

Nö Nö Nö , hab doch noch einen Schrank den Dirk mir gebaut hat :P;):D muss aber noch hier hoch geschafft werden ( IKEA Kinderschrank---wird jetzt für die Chili-Babys benötigt)

...ein paar sind noch nicht draußen aber dann kommt die Haube ab Christian :cool:

man Markus die Seite find ich cool

claudis-castle schrieb:

Nö Nö Nö , hab doch noch einen Schrank den Dirk mir gebaut hat :P;):D muss aber noch hier hoch geschafft werden ( IKEA Kinderschrank---wird jetzt für die Chili-Babys benötigt)

...ein paar sind noch nicht draußen aber dann kommt die Haube ab Christian :cool:

man Markus die Seite find ich cool

claudis-castle schrieb:
schade Kürbisse fehlen noch

Die gibts woanders^^
halloween-0047.gif
kuerbisse-23070.gif
halloween-0051.gif
kuerbisse-23087.gif

Ihr seid doch alle verrückt!
Und das bezieht sich jetzt mal nicht auf das Thema Chilis..!
;)

Scoville-Süchtling schrieb:
Ich werde die White Wax nochmal aus der Tüte in die Wanne werfen. Diesmal evtl. 5 Samen anstatt nur 2. Die wissen aber auch noch nix davon! Aber es sind auch noch ein paar andere Sorten wiederholt im Rennen. Scheiß PhytoAS Dünger von Chilifood!!! Hat mir bis jetzt schon mind. 22 Pflanzen dahin gerafft: Dazu hab ich ja gestern eine selbst erfundene Horror-Geschichte erfunden und gepostet. Haste ja schon gelesen.
Und einige sind erst gar nicht gekeimt. Und denen werde ich diesmal mit dem Hammer drohen.....GRRRRRR..

Droh ihnen doch mit dem Dünger, dann schießen sie bestimmt nur so aus der Erde :devil::D

Mensch Claudi, das sieht ja immer besser aus bei dir! Jeden Tag gibts was Neues zu sehen :D Na dann können die Kleinen ja direkt in ihr neues Zuhause umziehen.

katscha schrieb:
Scoville-Süchtling schrieb:

Droh ihnen doch mit dem Dünger, dann schießen sie bestimmt nur so aus der Erde :devil::D

Das nehm ich dir jetzt aber krumm! :whistling::whistling::whistling: :P:P:P

Zurück
Oben Unten