Club der Charapita Milliardäre

Puh, da fällt mir erstmal nichts mehr ein, was helfen könnte.

Naja wer weiß vielleicht kommt sie noch. Ist ja noch zeit. Hier würde mir zum probieren auch eine kleine Ernte reichen.
Habe mir auch schon überlegt die charapita als Pflanze im pepperworld Shop zu kaufen.
Weißt du oder jemand wie die Pflanzen von dort sind?
 
Nein, dazu kann ich leider nichts beitragen.

Aber schön, wenn es überhaupt welche gibt.

Ja gibt dort sogar ein Set
6x wild chilis charapita und verschiedene tepin
Nur steht da als Anmerkung das wildsorten möglicherweise langsam wachsen und daher eventuell klein geliefert werden. Mir geht es halt dafür das ich die jetz bestelle und nacher hab ich dasselbe was ich hier schon habe.
 
Ja dieses Paket mit dem 6 wildsorten wäre schon intressant.
Aber ich habe schon ca. 20 Pflanzen.
Weiß nicht ob das irgendwann zu viel des Guten ist :facepalm:
 
Allerdings, manchmal ist weniger mehr. Wenn man sich durch zu viel den Spass dran verdirbt, hat man auch nix gekonnt. ;)
 
Hier mal meine Million Dollar Babys... (12.12.16)
... komisch wie unterschiedlich sie wachsen, obwohl beide absolut identische Bedingungen haben.

Seit Mitte der Woche schwächelt die Linke, verliert Blüten und bekommt gelbe Blätter. :(
Habe jetzt mal mit ein wenig Dünger nachgeholfen.

Trotzdem bin ich zuversichtlich und fiebere meiner Südsee Insel entgegen ;)

IMG_0649.JPG
 
Hier mal meine Million Dollar Babys... (12.12.16)
... komisch wie unterschiedlich sie wachsen, obwohl beide absolut identische Bedingungen haben.

Seit Mitte der Woche schwächelt die Linke, verliert Blüten und bekommt gelbe Blätter. :(
Habe jetzt mal mit ein wenig Dünger nachgeholfen.

Trotzdem bin ich zuversichtlich und fiebere meiner Südsee Insel entgegen ;)

Anhang anzeigen 66207


Ich hoffe du lädst mich dann auf deine Insel ein ;)
 
Meine hab ich am 10.3.17 gesät und bis heute haben die sich nicht blicken lassen. Meint ihr die kommen noch oder waren das Blindgänger?
 
Zurück
Oben Unten