Coach Saison 2011

Guten Morgen!

Über Nacht hat sich wundersames ereignet...ein "Chili-Weihnachtswunder" sozusagen.
Aber seht selbst :D

In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Weihnachten!

Hallo na das hat ja geklappt pünklich zu Weinachten frische chilis
dir auch ein frohes Fest und ein erfolgreiche Saison 2011

lg. Frank

Mahlzeit!

Die Weihnachtschilies haben jetzt endlich ein knalliges rot angenommen...sieht sehr sehr lecker aus :D
Der Rest blüht wie wild und wird fleißig bestäubt. Gekeimt sind mittlerweile 15 von 20 und vllt kommt noch die ein oder andere dazu. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden wie es bisher läuft.

Gruß
Coach

Das sieht ja alles wirklich Klasse aus!

Lass dir die roten Früchtchen schmecken! :clap:

Gruß Christian

Dei Roten sind der Hammer um diese Jahreszeit ;) Aber die kleinen sehen auch schon richtig fit aus ,wie groß sind den die Töpfe und wie lange willst du die da drinnen lassen ?:cool:

@ Kaufi: Die kleinen Töpfe haben 6cm Durchmesser. Meine 3 Testpflanzen waren da ungefähr 4 Wochen drin. Wollte das bei den Kleinen auch so handhaben. Hat sehr gut funktioniert.

Coach schrieb:

@ Kaufi: Die kleinen Töpfe haben 6cm Durchmesser. Meine 3 Testpflanzen waren da ungefähr 4 Wochen drin. Wollte das bei den Kleinen auch so handhaben. Hat sehr gut funktioniert.

Super ich habe mir auch so 6er bestellt ,da sind die für mein vorhaben auch gut geeignet ,:D

Eigentlich hatte ich ja vor ein paar Fotos von den 3 reifen Chilis zu machen...aber die waren so lecker das ich gar nicht schnell genug auf den Auslöser klicken konnte :D

Mein persönliches Highlight für diesen Tag :)

Coach schrieb:
Eigentlich hatte ich ja vor ein paar Fotos von den 3 reifen Chilis zu machen...aber die waren so lecker das ich gar nicht schnell genug auf den Auslöser klicken konnte :D

Mein persönliches Highlight für diesen Tag :)

Na so lange du dir nicht beim auf futtern in den Finger gebissen hast geht das ja noch in Ordnung.;)

Abend liebe Chili-Freunde!

Nach nem harten Jahreswechsel gibts nun wieder ne kleine Ladung Fotos. Gekeimt sind mittlerweile 16 von 20, von jeder Sorte mindestens einer. Die Cayenne ist nach ihren Drillingen nun wieder trächtig, allerdings scheint es diesmal 2-stellig zu werden :D

Die Kleinen entwickeln sich auch prächtig und ich muss mir Mühe geben sie etwas zu bremsen.
Gleich wird erstmal die Erde reingeholt. Die muss ja irgendwie auftauen damit ich demnächst schön umtopfen kann.

Cayenne

Scotch

Der Nachwuchs

Habanero Black

Georgia Black

Gruß
Coach

So eine Habanero Black mit den zusammen gewachsenen Keimblättern hatte ich auch ,das verwächst sich ;)

Zurück
Oben Unten