Cola Rebell "klassische Variante"


ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
2.555
9649d3_tbn.jpg


Cola Rebell "klassische Variante"

Geruch: frischer angenehmer Geruch, ansonsten wie Cola halt

Geschmack: etwas weniger intensiver Colageschmack wie bei den üblichen Cokes, ein Hauch von Ingwer und ein noch kleinerer Hauch von Chili lässt sich erahnen. Sehr positiv finde ich den scheinbar deutlich geringeren Zuckergehalt. So sollte eine Cola schmecken. Es muss nicht alles "wie Coke schmecken". Dadurch auch ein deutlich höherer Durstlöschfaktor. Normale Cola kannste trinken bis zum abwinken ohne den gleichen Effekt zu bieten.

Schärfe: 0/20 für mich keine Schärfe wahrnehmbar, wird bei dieser Version auch nicht erwartet.

Fazit:
Eine sehr gute Alternative zu den bisherigen am Markt erhältlichen Produkten. Ob der erhöhte Koffeingehalt irgendeine Wirkung hat kann ich bei meinem Kaffee-Teekonsum nicht beurteilen.

Geschmack 9/10

Definitiv eine Kaufempfehlung von mir.


P.S. Sollte keinesfalls mit Eiswürfeln gekühlt werden, das dürfte den Geschmack zu sehr verwässern.
 

Oben Unten