COMPANY CHILI CONTEST - Das Chiliwetter ist da!!!

RE: COMPANY CHILI CONTEST - Die Spreu trennt sich vom Weizen.

ich schau schon immern auf der ober-und unterseite, ob sich so ein rabauke versteckt. und das chilimonster erwische ich vielleicht auch noch!

Blattläuse Hab ich keine mehr entdeckt. Dafür bekommen jetzt endlich alle Pflanzen knospen :) während ihr schon fast erntet ;)

hier mal ein update.
die lemon drop ist jetz ca.39 cm hoch. hält sich also noch bedeckt :) mit früchten bummel ich noch rum..

Anhänge

• PP1.jpg
    PP1.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 42
  • PP2.jpg
    PP2.jpg
    93 KB · Aufrufe: 44
  • Anaheim.jpg
    Anaheim.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 45
  • LD1.jpg
    LD1.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 42
  • LD2.jpg
    LD2.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 43

So, ich schreib heute auch mal ein kleines Update.
Die Pflanzen entwickeln sich ganz gut und meine Lemon Drop hat sich auch gefangen. Vor allem spargelt sie nicht so und bildet nun die ersten Früchte.
Die Purple Pepper ist nach wie vor eine eigenartige Pflanze und wohl wirklich nur zur Deko geeignet. Allerdings ist sie die einzige Pflanze mit Früchten in Endfarbe, bis jetzt. ;)

Lemon Drop

20140602_093957.jpg

20140602_094145.jpg

Anaheim
20140602_094057.jpg

20140521_204950.jpg

Purple Pepper
20140602_094041.jpg

Sieht ja gut aus soweit.

Aber wie bei mir, Unkraut rupfen könntest du mal! ;)

Hier nochmal aktuelle Bilder von meinem Trio. Was ja eigentlich nur ein Duett ist, wenn man bedenkt das die PP solch eine Krücke ist.
Nachdem es ja von mir verpasst wurde die Contestpflanzen rechtzeitig zu benennen und der SVB entschieden hat das ich die outdoor Pflanzen zu nehmen habe hier die Bilder der im CC zugelassenen:
Das ist die Contest Anaheim

Die Lemon Drop

Und die Purple Pepper

Dann hier die Indoor Pflanzen. Die sind zwar kleiner, tragen aber wesentlich mehr Früchte. Wahrscheinlich kam daher auch die Entscheidung von unserem Strafvollzugsbeauftragtem. Der aus Urlaubstechnishen Gründen aktuell auch Präsident und Schriftführer ist. Hoffentlich geht das gut, wenn soviel Macht in nur einer Hand liegt. :exclamation:

Die Anaheim

Die Lemon Drop, die wahrscheinlich etwas mehr Haka brauchen könnte:

Und die Purple Pepper, die geht zumindest in Sachen Früchte richtig ab.

Mich würden ja auch die Pflanzen von den anderen CCC Teilnehmern und geheimen Mitlesern interessieren, aber die haben anscheinend etwas zu verstecken, dass sie hier keine Bilder posten.
Wir, Jumbo, die Tante und ich haben nix zu verstecken und lassen ein großartiges Foraum an unseren Spinnereien teilhaben.

Prost, auf uns!

MfG

Gestern noch gesichtet an meiner Anaheim:
Die erste Rötung
20140608_184847.jpg

Kann mir jemand sagen warum die so faltig ist? Ich vermute ja mal Wassermangel oder zu viel Sonne.

Um die Ecke gewachsen
20140608_184827.jpg

Hat sich die Kleine doch um ein Blatt geschlängelt.

Super. Auf jeden Fall immer schön feucht halten, so dass man sich darin spiegeln kann. ;)

Mir ist auch einkleinwenig was durch die Lappen gegangen, gestern:

So dann will ich auch mal ein Update geben.

Hab leider nicht so einen schönen Garten und wenn man aus meinem Fenster schaut sieht man auch nicht besonders schöne Landschaften dafür geht es den Chilis super.

Die Purple Pepper hab ich heute fast komplett abgeerntet...

aber seht selbst.

Anhänge

• 20140609LD.jpg
    20140609LD.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 43
  • 20140609Ana.jpg
    20140609Ana.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 50
  • 20140609PP.jpg
    20140609PP.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 48
  • 20140621wiegung1.jpg
    20140621wiegung1.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 45
Na sieht doch gut aus. Und du führst aktuell, kanns Schöneres geben?
Und nächstes Jahr auf der Dachterasse, wird alles viel besser ;) .

Ich hör hier immer wieder Dachterrasse. Das kann ich mir garnicht erklären wie ihr da drauf kommt...
Nächstes Jahr werden wir sehen was passiert. erstmal müssen wir mal schauen wie sich das Regelwerk entwickelt.

Darauf kommen wir, WEIL:
DU INDOOR KEINEN PLATZ HAST!
Und deswegen brauchst du dringend ein Plätzchen wo du deine Guten nächstes Jahr hinstellen kannst. :)

achso....
ja ne ist klar.
dann kommen nächstes jahr nur mini Chili so wie die Purple Pepper zu Einsatz.
oder ich miet bei dir im Garten 30qm an.

Zurück
Oben Unten