COMPANY CHILI CONTEST - Das Chiliwetter ist da!!!

mal wieder was neues:
hier mal ein bild meiner gestutzten pp. am 29.10. zum frisör geschickt und heut mal wieder n bild gemacht. viel hat sich nicht verändert :)
 

Anhänge

  • PPgestutzt.JPG
    PPgestutzt.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 37
auch meine zweite pp hab ich heut mal bearbeitet. diese hab ich abber radikaler zurück geschnitten. zum einen wegen getier und zum anderen wollte ich mal nen richtigen vergleich, ob und was passiert :)

und nebenbei die miniernte und das gestrüpp (war sehr viel deckhaar) :w00t:
 

Anhänge

  • 2.pp.JPG
    2.pp.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 39
  • zweite pp.JPG
    zweite pp.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 43
COMPANY CHILI CONTEST

Moinsen,
wollen wir das hier auch für 2015 weiterführen ? :huh:
 
Hai vogo.
Nein, leider nich. Das war letztes jahr auch anders angedacht,aber wir 3 waren die einzigen hier. Die anderen contestler gucken nur und da lassen wir das hier.

Nichtsdestotrotz machen wir dieses jaht wieder einen CCC und in jumbolinos und meinem fred gibts dazu auch unregelmäsig updates.

Mfg krex
 
Wenn du mein update gelesen hast, wovon ich ausgehe, dann kannst du dir die Frage selbst beantworten...
Läuft bei mir! Und zwar mit Luft. Also Aero, quasi.
 
Zurück
Oben Unten