COMPANY CHILI CONTEST - Das Chiliwetter ist da!!!

RE: COMPANY CHILI CONTEST

chilitante2014 schrieb:
das geht gar nicht.... bei mir gibts noch lange nix ..... ;(

Bin ich auch leicht verwundert. Freitag die Samen abgeholt, Samstag eingweicht und Sonntag gesäht.:angel: Anscheinend gute Samen. Und by the way, die Bedingungen mit konstanten 28 Grad konnte die Purpel halt nicht widerstehen.:cool:

Biobizzer schrieb:
Bin ich auch leicht verwundert. Freitag die Samen abgeholt, Samstag eingweicht und Sonntag gesäht.:angel: Anscheinend gute Samen. Und by the way, die Bedingungen mit konstanten 28 Grad konnte die Purpel halt nicht widerstehen.:cool:

Das klingt auch alles plausibel:angel:

Egal ob jetzt schon eine Keimt oder in zwei wochen alles braun ist...
Die Ernte zählt und nicht der Keim

:clap: Klasse Sache die ihr da macht. Jetzt muss ich aber mal Neuigierig fragen - was für eine Art Firma bietet so viele Chiliheads? Habt Ihr ne Stelle frei? :D

sonissichili schrieb:
:clap: Klasse Sache die ihr da macht. Jetzt muss ich aber mal Neuigierig fragen - was für eine Art Firma bietet so viele Chiliheads? Habt Ihr ne Stelle frei? :D

Ich glaub in der Luftfahrt gibt es reichlich "Verrückte"...

Ich seh hier keine verrückten in meinem Büro....
bei euch da unten im Erdgeschoss, ja da sind schon paar Patienten aber hier oben ist alles Normal

Ihr hättet NFT oder generell Hydro ausschliessen sollen.

Hi Rafa,

es ist leichter getan als gesagt da die Aufzucht zuhause bei uns stattfindet kann man nicht Wirklich kontrollieren wer was an seine Pflanzen kippt.
Das Regelwerk wird eh von Jahr zu Jahr verändert.
Letztes Jahr war zum beispiel noch Nachsähen möglich.

Wir werden sehen und solche Kleinigkeiten werden uns den Spaß nicht rauben

@ Robert, Rafa meint die Anbauweise.Aeroponic , Steinwolle, auf Hydrobasis, etc.
Das macht aber keiner,alle setzen auf Terra.

VG Eike

Ach Eike ich bin doch kein Profi....

Ich mache mit wegen dem spaß und ob die Pflanzen in Erde, auf Steinwolle oder Seramis wachsen ist mir eigentlich egal.
Kann auch jeder Düngen wie er will wenn sein muss auch mit Freudentränen.....

ich muss dann heut abend erstma erste hilfe betreiben. de jungs müssen ma bissl lockere luft kriegen. is ja keen wunder das die nich raus gucken können :)

Zurück
Oben Unten