COMPANY CHILI CONTEST - Das Chiliwetter ist da!!!

RE: COMPANY CHILI CONTEST

brauchste ne Hilti....
Klingt ja fast al hättest du deine Samen vorab schon mal in schnellbindezement gelegt...

Ja schau mal nach ,was die so treiben.Aber keine Panik bekommen, wenn es bei dem einen oder anderen Kumpel länger dauert.Hatte auch schon Samen gehabt ,die 5 Wochen gebraucht haben.Wichtig , feucht und warm halten und für regelmassigen Luftaustausch sorgen.

VG Eike

ja das läuft. schnuckelige 25° im wohnblock. ich schau dann ma unter de decke was de kollegen so treiben:cool:

Also wie schon erwähnt.hab de Jungs ma ausgebuddelt. Und siehe da, eine pp hat die Schale durchbrochen und ne Ana scheint auch schon hochschwanger zu sein. Ma schauen wies weiter geht. Der Rest macht noch keine Anstalten

chilitante2014 schrieb:
Also wie schon erwähnt.hab de Jungs ma ausgebuddelt. Und siehe da, eine pp hat die Schale durchbrochen und ne Ana scheint auch schon hochschwanger zu sein. Ma schauen wies weiter geht. Der Rest macht noch keine Anstalten

Und Isa, ist denn schon eine aufgetaucht?

Ne auftauchen will irgendwie keine :( dauert das immer so lang? Oder mach ich was falsch? Aber jetz sind schon 2 pp's und eine ld am Start. Der Zipfel wird aber immer länger :)

Das passt schon Isa.Mal gehts schneller, mal dauerts länger. Sind doch erst 6 Tage rum.:)

Hallo,
so die erste Purple Pepper hat den Kopf rausgestreckt, und die zweite ist auf dem Weg.

So Freunde,

kleines Update von mir.Alle beiden Purple Pepper sind aus der Erde aufgetaucht. Bei den 2 Lemon Drops kann ich auch erfolgreiche Keimung vermelden.Die Anaheims sind dick wie nen Elefantenar...., und sollten sich die nächsten Tage auch zeigen, hoffe ich .Fotos werde ich noch posten.

Juhuuu,
Meine pp's sehen das Tageslicht. Niedlich die 2 ;)
Eine ld ist auch fast über der Erde. Die zweite ld ist irgendwann demnächst auch draußen.
Von den beiden anas ist bisher nur eine gekeimt.
Grüßle

hallöchen,
soooooo... bei mir fehlt nur noch eine ana. die müsste allerdings erstmal keimen.bisher null erfolg :( der samen sieht aber noch gut aus. hab vor ein paar tagen mal gelunst.
die pp`s stehen wie ne 1 und die beiden ld`s sind jetzt auch vollständig draußen. allerdings ist eine ein bisschen mutiert unterwegs. ein keimblatt ist geteilt. sie sah vorhin etwas traurig aus.. mal schauen wie sie nachher ausschaut...
grüßle,isa

Na dann GW,
Bei mir fehlt auch nur noch ne ANA, dann sind's 100% (!) Keimrate.

Zurück
Oben Unten