COMPANY CHILI CONTEST - Das Chiliwetter ist da!!!

RE: COMPANY CHILI CONTEST

chilitante2014 schrieb:
Du hast aber auch schon zeitig umgetopft!
Ich würde es eher "eintopfen" nennen :), da ich die Quelltöpfe einfach nur in einen 7x7 Topf eingesetzt habe.Sind nämlich schon die Wurzeln unten heraus gekommen.

Schönes Ding, sieht gut aus. Ich hab jetzt immerhin 2 PP... Bilder folgen bald, denke aber in meinem 2014er Thread. Der Rest keimt jetzt auch ziemlich gut, hab auch 3 Rocotos. Nur die Ana und die LD wollen nicht. Naja, vielleicht wird es ja noch, obwohl es schon recht eng wird dann nach hinten hin. Aber dabei sein ist schon viel Wert...

Ja, dabei sein ist alles. Genau wie die Deutschen bei Olympia...
Am Anfang hat man immer hohe Erwartungen an sich selbst...

Wie gesagt, 2 Tage nicht da gewesen und schwups war eine pp Lila :)
Hab mal gelunst. Meine Ana schiebt ganz fleißig Wurzeln. Blätter wären auch schön, aber ,man kann wohl nicht alles haben :)
Ana 2 dümpelt noch im Häuschen vor sich hin. Schau Ende der Woche ma rein. Denke das wird nix mehr

Guten Morgen,

Dann wirst du auch im ersten post mit eingetragen, sobald der amtierenden Chiliking verfügbar ist.
(seine Hoheit braucht morgens etwas länger)

Hallo,

so habe nun auch den Weg hierher gefunden. Wollte mal schauen was die Rasselbande so treibt.
Wünsche euch allen an dieser Stelle noch einmal, einen schönen und erfolgreichen Contest.
Bei mir ist es ja mittlerweile der dritte Contest, und man sagt ja aller guten Dinge sind drei .... also zieht euch warm an.

VG

EL PRESIDENTE

So, bei mir ist wieder einiges passiert. Aber hier schreibt ja keiner was, da behalte ich es auch für mich. ^^

Zurück
Oben Unten