COMPANY CHILI CONTEST - Das Chiliwetter ist da!!!

RE: COMPANY CHILI CONTEST

Ein Bild von meinen Kleinen heute:
20140317_173651.jpg

Ich hoffe das ich das offizielle Monatsfoto dann mit Blüten an der PP schicken kann. :D

Super, das sieht aktuell ja so aus als wäre da ein zweiter Platz drinne?!

Naja, die LD ist noch recht mickrig, aber die kommt auch so langsam. Mit der Ana bin ich soweit zufrieden und mit der PP sowieso. Ich glaube einige andere Contestteilnehmer, welche etwas verhaltener mit der Veröffentlichung von Bildern sind, werden auch gute Pflanzen haben. Aber ein 2. Platz ist dieses Jahr bestimmt mindestens so viel Wert wie ein erster in den letzten Jahren. Schauen wir mal wie es weiter geht...

Jaja, die anderen Teilnehmer, die hier in diesem grandiosem Forum leider nicht mitschreiben haben sicher auch gute Basilikumpflanzen, ääh ich meine riesige Chilipflanzen.:cool:
Ich werd gleich mal meine Freds aktualisieren, ich hab da nämlich Knospen gesehen. ;)

Ich würde sagen dieses Jahr wird es ein hartes Rennen bis Oktober....
Was macht eigentlich der Präsi...
Hab gehört bei dem wächst nur die Halsschlagader aber keine Chili...

ich schau mir euer gemehre erstma in ruhe an. kann den patienten nun aber auch beim wachsen zuschauen :)

Meine Tomaten durften heute schon mal raus, auch aus Platzgründen. Und in meinen 10er Töpfen kommen die Wurzeln schon unten raus. :blink: Naja, da wachsen sie vielleicht nicht mehr ganz so viel. René seine Pflanzen sehen auch gut aus... :huh1:

Krex: hab heut gegossen und mal gelunst was deine meine Paprika nach dem umtopfen so treibt. Sie ist grad dabei die Erde gut zu durchwurzeln :D nicht mehr lang und ich kann wieder umtopfen :w00t:

Zurück
Oben Unten