Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit leicher Verzögerung aufgrund von zu vielen Geburtstagen an einem WE, gibt es noch das wöchentliche Update.
Der unverhoffte Frühling hat dazu geführt das meine Pflänzchen am Samstag für eine Stunde auf den Balkon durften. Haben alle wunderbarverkrfatet. Hier noch ein Bild vom Sonnenbad.
Bei den Tomaten liegt die Keimquote aktuell bei 6/8. Mal schauen ob die anderen noch aufgehen.
Und zum Schluss noch ein Bild einer Pflanze die schon zu einem Kollegen abgewandert ist. Ihr scheint es aber auch sehr gut zu gehen:
mit einer minimalen Verzögerung von 3 Wochen erfolgt nun das wöchentliche Update
In der Zwischenzeit hat sich Chilitechnisch einiges getan und die kleinen haben schon die nächsten Töpfe verpasst bekommen. War auch höchste Zeit muss ich sagen. Jetzt sind sie seit circa einer Woche in den größeren Töpfen und müssen sich mit den Plätzen am Fenster begnügen. Unter die LSR passt nur noch eine und die Tomaten. Die neue Erde ist ein TKS2 SUbstrat was es in der Baywa gab. An dieser Stelle noch einmal Danke an Bruco für den Tipp.
Hier nach ein paar aktuelle Bilder der nicht mehr ganz so Kleinen:
Beim Sonnen am letzten WE
Heute Morgen am Fenster (leider etwas schlecht gegen das Licht
Und hier die verbliebenen Kunstsonnenanbeter:
WIe man sieht sind einige meiner Pflanzen schon zu Freunden abgewandert. Die kleinere auf dem letzten Bild wird dann zu Ostern ein neues Zuhause finden.
So ist das halt wenn man zu viele Pflanzen hat. Ist bei mir auch nicht anders. Irgendwie wandern die halt gerne Ansonsten sind die zum Teil ja schön fleißig am blühen. So wie es ausschaut alles bestens.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.