Corona und die Folgen

• Ersteller Ersteller capsicum perversum
  • Erstellt am Erstellt am
Grad im Edeka bei mir gewesen, und was soll ich sagen das bild spricht für sich,einige nehmen es immer noch nicht ernst!
Leute! Bleibt gesund!
Alle müssen zusammen halten, das is für mich ein Gesundheitskrieg,den wir alle gegen den Virus führen müssen. Anhang anzeigen 190973

Mangels Verfügbarkeit "echter" Spender eine super Aktion. :thumbsup: Die Spender werden natürlich idealerweise berührungslos (wie in der Lobby von Krankenhäusern) oder mit dem Ellenbogen bedient. Einwirkzeit - abhängig vom Mittel und der gewünschten Wirkung (Viren) - 30-60s (2x Happy Birthday im Kopf singen=30s). Dabei folgende Handbewegungen durchführen: https://www.youtube.com/watch?v=0uJQnrdAbQ4

Diese Angst kann ich dir nehmen, in der Regel bezieht kein Handwerksbetrieb sein Material aus dem Baumarkt, sondern dem Großhandel.
Komme auch aus Bayern/Unterfranken
Dachte ich auch immer. Ich habs aber schon selber erlebt, daß die Herrschaften etwas nicht dabei hatten und dann "schnell mal in den Baumarkt" gefahren sind. Mag natürlich sein, daß sie sich (und meiner Rechnung) nur den weiteren Weg zurück zu ihrem Lager bzw. dem Großmarkt ersparen wollten.

Sind die Großmärkte eigentlich offen? Hier auf dem Land hat ja eh fast jeder einen Metro-Ausweis. (Ich leider nicht.)

Bayern ist momentan leider zweiter Platz. Aber wenn man immer wieder liest das Jugendliche Idioten zu Corona Partys aufrufen "until the Police come" bekomm Ich nen Hals. Gerade deine wünsche Ich Oder deren nächstem Umfeld Corona in schwerster Form, das die endlich kapieren es ist kein Spaß mehr. Wegen solcher Idioten haben wir doch die ganzen Beschränkungen. Und besser wird's dadurch auch nicht oder eher aufhören.

Vorallem wenn es solche Eltern sind wo er regelmäßig im Fitness ist oder auf dem Motorrad unterwegs. Da gibt's freiwillig Überstunden auf Arbeit,statt sich mit Frau und Kindern zu beschäftigen. Nicht das Ich sowas in der Familie hätte:hilarious::D

Zurück
Oben Unten