Chiliolli
Capsaicin Verwerter
Oh ok, hatte ich noch nicht gehörtNRW hat auch Pflicht, ging gerade raus die Meldung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ok, hatte ich noch nicht gehörtNRW hat auch Pflicht, ging gerade raus die Meldung!
Oh ok, hatte ich noch nicht gehört
Kann ich bitte einen neuen Planeten haben, ohne das Kack-Vius und ohne diese ganzen Deppen? Das wäre doch auch eine Form des "Social Distancing" wenn ich dann alleine da hock und meine Ruhe habe.
Kann es sein dass die Wunschliste dann noch etwas größer wäre als jetzt??Cool, und endlich genug Platz, um alle Chilis von der Wunschliste anzubauen!
Man möge es nicht glauben, aber ich bin gestern, wobei noch keine Bedeckungspflicht besteht, nicht in den ansässigen Obi rein gekommen. Ich habe diese Diskriminierung aber so hingenommen und bin meines Weges gezogen.
Beim Rest deines Beitrags bin ich schon eher bei dir: viele Leute sind extrem leichtsinnig, was aber meines Erachtens zeigt, dass die Freiwilligkeit auf welche die Politik so gesetzt hat/es immer noch tut, eben nicht funktioniert.
Kann es sein dass die Wunschliste dann noch etwas größer wäre als jetzt??