Gigglebug
Dauerscharfesser
- Beiträge
- 903
Nicht jeder kann es sich leisten den Job zu kündigen um für die Kinder rund um die Uhr da zu sein, und da red ich nicht von Villa und Luxus-Limousine.
Und andere wollen auch gar nicht den Job kündigen um vom Staat zu leben obwohl sie es sich leisten könnten.
Ja verrückt nicht wahr?
Es soll gar Menschen geben die gerne arbeiten. (Übrigens auch ganz ohne Kinder soll es die geben)
Und dann noch die dauernden Zwischenrufe, dass die Risikogruppe doch geschützt werden soll damit man selber keine Einschränkungen hat.
Gut dann stellen wir uns mal in ein voll besetztes Stadion (so in der Theorie). Dann heben bitte alle die Hand die etwas älter sind (60+), alle die etwas fetter sind (übergewichtig sind ja ca 60% der Deutschen), die relevante Vorerkrankungen haben. Das dürfte dann schon mal eine ganze Menge sein. Das wäre dann diese ominöse Risikogruppe.
Zum einen kann man nicht so viele Menschen wegsperren damit der Rest Party machen kann, zum anderen, wenn mans täte kann unsere Wirtschaft auch einpacken. Ach ja und die ganzen dann nicht weggesperrten Partyhengste müssten dann natürlich auch noch den Lebensunterhalt für die weggesperrten verdienen und denen die Lebensmittel rankarren denn einkaufen dürfen die dann ja auch nicht mehr.