Heulsuse
Jalapenogenießer
Ich mag auch mal kurz abkotzen, nehmts mir bitte nicht übel, auch wenn es ein Luxusproblem ist. Momentan bringt mich das Homeschooling an meine Grenzen. Ja, ich bin froh dass ich zuhause sein kann, und ja, ich mach es auch echt gerne. Aber speziell heute... boah. Von acht bis zwölf bin ich nur zwischen Erst- und Siebtklässler rotiert. Und das wortwörtlich; die beiden saßen jeweils an einer Seite der Küche und ich stand dazwischen. Erstklässler möchte motiviert werden: "Ja, fein. Und nun mach die nächste Aufgabe. Bitte schreib die Zahlen in die Kästchen...Nein, du kannst in der Pause essen... Ja, geh halt gerade aufs Klo...". Der Siebtklässler sitzt an einer längeren Lateinübersetzung. Mama... was heißt dies und das? Mama? Ich versteh das nicht ... Mateeeer.... mater... filius te vocat. Narf. Fast. Vier. Stunden. Und dazwischen noch ein Dreijähriger, der natürlich auch ab und an mal Dinge braucht oder bespaßt werden möchte. Und ein großer Haushalt, der auch gerockt werden will. Uff, ich bin froh, wenn das vorbei ist. Wenigstens zeitweise.
/rant off
(Aber ich muss auch sagen, dass ich sehr dankbar für unsere tollen Lehrer bin, die allesamt sehr bemüht und immer ansprechbar sind <3 )
Danke fürs Zuhören![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
/rant off
(Aber ich muss auch sagen, dass ich sehr dankbar für unsere tollen Lehrer bin, die allesamt sehr bemüht und immer ansprechbar sind <3 )
Danke fürs Zuhören
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)