Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cosmin's Chili Saison 2016 - Was kann ich noch tun?? :(
Vielen Dank an alle und auch für die nützlichen Tipps
Die zu zweit sind werde ich demnächst vereinzeln. 2 davon habe ich bereits verschenkt. Morgen hol ich Blumenerde und ab nächste Woche habe ich Urlaub...also auch Zeit dafür
Soo...endlich Urlaub und mehr Zeit, um mich um die Kleinen zu kümmern. Ca. 8 Stück habe ich bereits an Chililiebhaber und Scharfesser verschenkt. Und trotzdem wird das mit dem Platz sehr knapp...besonders da ich sie morgen oder übermorgen in größere Töpfe und Blumenerde umtopfen werde Ich muss mal schauen wie ich das mache...besonders mit den Lichtverhältnissen. Aber hier erstmal wieder ein paar Bilder
Ach so...zudem fiel mir bei einer Purple Cayenne Pflanze diese kleine Blüte (?) oder Knospe (?) auf. Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat und warum die jetzt schon welche bildet? Die Pflanze ist erst ca. 12cm hoch.
Habe heute einige Pflanzen umgetopft. Hoffe die wachsen jetzt noch schöner Die anderen folgen noch...wie immer muss ich gucken, wie ich es mit dem Platz mache
Die sind einfach nur riesig für diese Jahreszeit
Und sogar Blüten wird es bald geben!!
Hoffentlich reicht dein Platz, wenn die weiterhin so schön wachsen
Ich habe aus Zeitgründen länger nichts gepostet, würde jetzt aber ein kleines Update geben. Viele Chilis habe ich an Freunde und Bekannte abgegeben, da der Platz nicht ausreichte. Ich habe noch 2 Carolina Reaper, 2 Cayenne Purple, 1 Early Jalapeno, 1 Habanero Black und 4 Habanero red (und noch 2 Purple Flash + 1 Aurora). Ich bin mit deren Größe und Aussehen nicht ganz zufrieden...besonders die 4 roten Habaneros (im 4er Kasten) sehen mir recht gelblich aus, wobei sie in frischer Blumen/Pflanzenerde stehen. Habe sie die letzten Tage nur auf dem Balkon gelassen. Kann es sein, dass sie zu viel Sonne abbekommen haben? Sind sie noch zu retten bzw. was kann ich machen, dass sie noch gesund wachsen und schön grün werden?
Ich habe sie seit vorgestern vorsichtshalber mehr im Schatten gestellt. Verstehe nicht so recht, warum die Blätter so gelblich und schwach werden (zumindest bei den 4 Habaneros).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.