CPs 2020 - Nikolaus

Da inzischen alle Chinense Samen angekommen sind, werde ich doch einfach auch gleich welche aus den Tütchen fummeln. :whistling:
Die vielen Keimlinge die man hier bei euch schon überall sieht, machen mich ja ganz nervös.
Ich wollte zwar erst gegen Weihnachten anfangen, aber eigendlich spicht ja auch nix gegen heute.

Also; Start frei für jeweils 5 Samen. :D
Heraus kommen sollen 2 Pflanzen pro Sorte.

Die rote Gojibeere wird ebenfalls ab heute verkeimt. ;)

Mal gucken wer davon schneller ist. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Erfolg!
Endlich kann man hier noch "gut Keim" wünschen harhar, alle Anderen sind ja meist schon weiter :D
Halte uns mal aif dem Laufenden ob aus deinen fünf Samen nicht auch anständige fünf Keimlinge werden...hihi
Gojibeere müssen auch drinne überwintert werden, oder sind die ab einer gewissen Größe winterhart?

Liebe Grüße
 
Besten Dank, an euch alle! :happy:

@moppeliwan
@Patrick83
@TrinkJoghurt
@Capsium

Die Goji wird winterhart bis ca. -20°C.
Und ich will damit kleine Experimente machen.
Guck mal hier rein, da steht drin was ich damit vor habe. ;)
 
Besten Dank, an euch alle! :happy:

@moppeliwan
@Patrick83
@TrinkJoghurt
@Capsium

Die Goji wird winterhart bis ca. -20°C.
Und ich will damit kleine Experimente machen.
Guck mal hier rein, da steht drin was ich damit vor habe. ;)
Die Goji wird winterhart bis ca. -20°C.
Und ich will damit kleine Experimente machen.
Guck mal hier rein, da steht drin was ich damit
Ich weiß, hab selber einen Strauch und sie diese Saison getrocknet.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem Projekt und bin natürlich sehr gespannt wie es weiter geht.
 
:thumbsup:
So, so langsam scheine ich ja der einzige zu sein, der noch nicht begonnen hat. NOCH halte ich still. noch
Dir wünsche ich eine gute Keimung und einen geschmeidigen Verlauf!
 
Zurück
Oben Unten