CPs 2020 - Nikolaus

ich hab die im Foliengewächshaus, sie sind bis ca 1,5m hochgeklettert.
Das sind Baby Wassermelonen "Mini Love" von chilifee.de
Die Türe halte ich bei solchem Wetter wie heute zu.

wm.jpg
 
Wie schauts eigentlich bei deinem Goji-Chili-Projekt aus?

Hier ist der aktuelle Stand zu sehen:
 
Das freut mich, wenn's dir gefällt. :)
Du könntest dir doch auch ein Stück Land besorgen. :whistling:

Du wirst lachen. Ich denke da wirklich drüber nach. Das Problem ist halt wirklich etwas zu finden dass
a.) nahe genug liegt (da man ja doch relativ viel zu tun hat ist alles was länger als 15-20 Minuten weg ist einfach blöd)
b.) vor allem Leistbar ist. Ich komme aus einer Gegend die einfach was das betrifft exorbitant teuer ist. Und für alles was in die Richtung Schrebergarten geht, sind die Wartelisten wohl bis zum nächsten Jahrtausendwechsel voll :D
Und leider hat auch niemand im nahen Freundes/Bekanntenkreis einen größeren Garten wo er mir ne Ecke abgeben könnte :)
Aber ich gebe nicht auf. Vielleicht klappt es ja irgendwann.
 
Zurück
Oben Unten