Crazyhot (verrücktheiß) - Chili Dokumentation

Beiträge
5.480
Vor kurzem endlich erschienen. Schon seit langer Zeit geht das Gerücht über diesen Film um und jetzt ist er endlich da.
Kann man sich hier Digital leihen oder kaufen bei Amazon:
ACHTUNG! FILM ist auf Englisch, es gibt Zwar Deutsche Untertitel aber die sind Teilweise schrecklich!


Hier meine Bewertung dazu:

Netter kleiner Film in dem viele Namen der Chiligemeinschaft zu Wort kommen leider sehr USA lastig. Aus anderen Ländern kommen nur wenige kurz zu Wort.
Schöner Einblick in die Kultur der Chiliheads.
Zielgruppe sind aber wirklich die Freaks die die Geschichten und Player schon kennen und sich dran erfreuen einen weiteren Blickwinkel zu bekommen.
 
Danke für den Tipp.
Die Inhaltsbeschreibung ist da auf Amazon recht kurz - liegt da der Fokus auf dem Anbau und Züchtung von Super-Hots (hab ich halt den Eindruck, dass das in den USA dominierend ist)? Oder gibt's da auch Wildsorten, Rocotos, Paprika usw. Gibt's dort auch Rezepte usw.?
 
Im Grunde Hauptsächlich nur verschiedene Phänomene aus der Chilihead Gemeinschaft aus verschiedenen Perspektiven.
7 Pot Primo v,s, Carolina Reaper , da sagen die beiden Züchter was dazu.
Es gibt noch so ein Paar persönliche Geschichten von einigen Leuten die mit Chili zu tun haben.
Rezepte gibt es keine!

Super Hot ist schon sehr dominant. Jim Duffy versucht noch auf Schmackhafte Chilis einzugehen bekommt aber nicht wirklich die Zeit dafür.

Wie gesagt es macht Spass wenn man schon ein Einblick in die Sachen hat und die Namen schon etwas kennt.
 
Zurück
Oben Unten