crowned 2023

Crowned

Chilirotauge
Beiträge
549
Mein Jahr 2023 ist nun auch gestartet. Habe heute die ersten Samen eingeweicht. 2023 soll aus weniger Pflanzen und auch Sorten bestehen. Vorbildlich wie ich bin, nur fünf Sorten und jeweils gaaaanz wenige Körner. Ist ja noch Zeit zum nachlegen.
20221126_111010.jpg
(hier 4 von 5 Gläsern).

Nur die RBB von @StefanM1992 konnte ich nicht finden ☹. Mache mich später mal wieder auf die Suche.

Ansonsten werden dieses Jahr vorwiegend Jalapenos (jede Menge, für Poppers), Pimientos de Patron (jede Menge, zum Braten), Aji Pineapple (zum Pulvern), Piment d'Espelette (zum Pulvern) und ein paar milde Peperoni (für meine Frau) anbauen.

Was genau aus 2022 überwintert wird weiss ich noch nicht. Ist alles noch draußen, sieht aber langsam schlechter aus.
 
Wünsch dir auch noch viel Erfolg und eine gute Saison 2023 mit reichlich Ernte! ☺️
 
Zurück
Oben Unten