Crusti Croc Chips "Inferno" von LIDL

Hab die Chips jetzt auch getestet. Die Schärfe ist im Vergleich zu den anderen "inferno" Produkten nicht ganz so scharf. Aber dafür umso schmackhafter. Ick find se jut :)

Grüße
Peter

Muss mich auch in die Reihe zu den Lobhudlern stellen. :thumbup:
Und nicht nur für den Preis. Sind die Chips, die mir grad am Besten schmecken. Leider ... :whistling::blush: ... muss wieder damit aufhörn ... :rolleyes:

Im Ernst?:blink:

Ich bin nämlich seit Wochen unterversorgt.:w00t:

In Bremen habe ich die letzten Tage keine gesehen.

Gabbo

Jepp.

War heute erstmal shoppen.

Karton mit 20 Tüten eingepackt.:D
Jetzt hab ich erstmal Reserve.

Haben die beim letzten mal nicht 85 cent gekostet?

MfG Gabbo

Oh man ich warte auf neue Inferno Chips bei Lidl hatte mir im Juli 35 Tüten gekauft sind alle.

Habe schon eine Mail an Lidl geschrieben aber Lidl kann mir nicht mal sagen wann sie die wieder bekommen.

Warum so was nicht ein Dauerartikel wird.

Immer wenn ich die kaufen will sind die ganz schnell weg so was muss man doch dauerhaft ins Programm aufnehmen.

Ich habe gestern ein vertraut aussehendes Tütendesign bei Lidl gesehen, allerdings waren das keine Chips sondern Inferno Sticks.Hab mir dann auch erstmal 10 Tüten eingepackt.
Seltsamerweise waren die nicht gesondert aufgestellt, sondern bei den normalen Crusti Croc Kartoffelsticks mit untergemischt, vielleicht wird es ja doch noch ein Dauerprodukt.
Vom Geschmack her können die Sticks allerdings nicht mit den Chips mithalten, dennoch als Ersatz durchaus brauchbar

Moin Moin.

Ein Jahr schon nix mehr los.

Hat jemand in letzter Zeit mal wieder von den Chips gehört?
Ich sitze total auf dem Trockenen.

Gabbo

Inferno läuft scheinbar aus. Keine Pommes, keine Pizzen, keine Chips im Laden, nur noch diese Pommes Sticks.

Zurück
Oben Unten