C
capsicum perversum
Gast
Keine Angst, ich mag dich!
Wir haben alle unsere Fehler...
Ich bin aus Bayern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin aus Bayern
Alles gut. Ich bin eigentlich auch ein Rechtschreib-Klugscheißer bei anderen, von demher muss ich da drüber stehen ;DKeine Angst, ich mag dich!
Leider nicht wie erhofft.. Haben eine Absage bekommenWie ist Sonntag eigentlich verlaufen, endlich am aufatmen?
Ja, das ist die Frage. Eigentlich möchte ich nur eine Pflanze pro Sorte final haben. Werde auch für Freunde, Familie und Verwandte mit anziehen und dementsprechend von manch einer Sorte mehr groß ziehenWie viele Pflanzen pro Sorte sind dann geplant?
Eigentlich möchte ich nur eine Pflanze pro Sorte final haben.
Das kann natürlich sein, aber ich krieg es auch nicht übers Herz, dann massig Pflanzen zu entsorgen... Das hat mich dieses Jahr schon genervt, dass 20 Jungpflanzen in der Tonne gelandet sind...Je nach dem wo man das Saatgut gekauft hat, kann das tückisch sein.
Bei manchen Händlern bekommst du aus 10 Körnchen leider auch 10 verschiedene Pflanzen,
wenn' ganz blöd läuft.
Schade, aber wie du schon sagst, infach weitermachen!Leider nicht wie erhofft.. Haben eine Absage
Das habe ich schon vor 10 Jahren gesagt, und es wird nur immer schlimmer seitdem.Vielleicht platzt ja in naher Zukunft die Immobilienblase und die Preise gehen enorm in den Keller...
Ist ja nur ein Versuch, wie die Matte funktioniert, damit ich für den Ernstfall vorbereitet binAuch von mir ganz viel Erfolg für deinen Start/Versuch.
Ich lassw mir dieaes Kahr noch bissl Zeit damit.Letztes Jahr um diese Zeit war ich schon im vollen Gange und dann wurd der Platz knapp
Na da bin ich auf deine Ergebnisse gespanntexakt 1:1 baugleich mit der Spider-Farmer SF1000 ist.
Bald ist ja wieder Wochenende. Da kannst du loslegenmal sehen wann der nächste kreative Moment kommt
Manche Sorten lassen ja bekanntlich etwas auf sich warten. Da kommt schon noch was.Keins der 5 Körnchen hat bisher seinen Kopf aus der Quelltablette gestreckt.