Curry Club Oldenburg

Meteora 360

Jalapeño Forscher
Ehrenmitglied
Beiträge
12.640
Ich war heute im Curry Club ne Currywurst essen :) Der Laden befindet sich in den Schlosshöfen und bietet Currywurst in verschiedenen Schärfegraden!
Da der Laden sehr voll war konnte ich nicht fragen womit genau geschärft wird, man konnte aber diverse Saucen wie Vicious Vampire sehen :)

Hatte für den Anfang ne Wurst mit Schärfegrad 6 und die konnte sich schon sehen lassen! Hat schon schön gebrannt und war dazu noch richtig lecker! Nächstes mal dann aber ruhig ne 8 :)
full


Was mir an dem Laden auch sehr gut gefällt ist die Vielzahl der Soßen!
 
Ich finde da die Pommes nicht lecker... Auch dieses "Bockwurst" Unding versteht ein gebürtiger Ruhrpottler ganz und garnicht. An ne Currywurst gehört ne gewöhnliche Grillwurst und sonst nichts! ;)
 
Naja, es gleicht sich ja auch immer aus. Servier bei euch mal Grünkohl ohne Pinkel. Das ist wie bei uns ne Bockwurst mit Currypulver bestreuen. :D
 
Zurück
Oben Unten