Curry König, Limburg/Lahn Nähe Autobahn A3

Troubadix

Habanerolecker
Beiträge
513
Noch eine Vorstellung die aber weniger mit eigener Erfahrung zu tun hat.

In Direkter Nähe zur Autobahnabfahrt limburg/Lahn Süd befindet sich Gelände des ICE-Bahnhofs, von der Autobahn aus schon gut am MC Donalds Schild zu erkennen, im näheren Umfeld dieser Amerikanischen Burger Kette haben sich aber auch noch KFC, Subway, Eine Tankstelle, Fitnesscenter und eben die kleine Imbissbude Curry König angesiedelt.

Das Angebot umfasst Currywurst in 4 Schärfegraden (Restliches Angebot???), da ich es aber bisher erst 2 mal dorthin geschafft hatte kann ich jetzt aber leider nicht mit Detailwissen dienen, in schlechter Erinnerung ist sie mir aber nicht geblieben, einem befreundetem Scharfesser auch nicht der die höchste Stufe versucht hat:D, der Grund warum ich dort nicht so oft hinkomme ist also mehr ein drang nach der Arbeit (ICE Pendler) schnell Heim zu kommen.

Zu finden gegenüber Subway, also hinter der Tankstelle Rechts rein Hinter MC Donalds und einem Hotel.



Troubadix
 
Die schärfste Variante, "Extreme", ist in etwa so scharf wie Best-Worschts C-D,also durchaus essbar für Chilifreunde. In dieser ist mir nichts bekannt was ähnliche Schärfe bietet (außer der heimischen Küche natürlich). Ich geh da gern hin.

Sollte jemand ähnliche Adressen aus dem Limburgeer Raum kennen, immer her damit!
 
Gordon Bleu schrieb:
Sollte jemand ähnliche Adressen aus dem Limburgeer Raum kennen, immer her damit!

...da häng ich mich gleich mit dran. Suche vergleichbare Etablissement im Bereich zwischen Marburg und Limburg.
 
ich hänge mich auch dran.. aber nicht für mich sondern für meinen Neffen der interessiert sich stark dafür
 
Zurück
Oben Unten