Curry-Pirates in Hamburg: Testbericht

@Pe: hab bisher nix derartiges gehört. Aber lale hat Recht. Die Wurst ist ne Reise wert. Und wenn man wegen der Wurst schonmal hier ist, kann man sich Hamburg ja auch noch angucken ;)

LOL, das klingt gut. Sag mir auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid!
Und bis dahin, liebe Pe, mal kurz weggucken, hab schon wieder was aus der Piratenbucht zu berichten:

Die Jolly Rogers hat über den Winter den Hafen verlassen und eine neue Wurst hat die Stammkarte erobert. Die gibt es zwar erst ab heute Mittag, aber ich hatte das große Glück, bei der Testbruzzelei gerade im Laden gewesen zu sein und mir wurde die große Ehre zuteil, die Wurst vor dem offiziellen Start zu kosten. :w00t:

Überraschung: sie ist genial!

Wer sch einstimmen will auf die beschauliche Jahreszeit, kann ab heute Entenbratwurst auf Beeren-Rotkohl futtern. Total abgefahren und wirklich saulecker! :blush:

*räusper*
naja..

aber ne überraschung is das ja nicht wirklich! :D

oh mann.. muss dringend zu den piraten!!
aber die woche hab ich wohl keine zeit.. man gut, dass diese wurst-chance mir ein paar wochen lang erhalten bleibt, wa? ;)

ich will da auch schon so lange hin :(
wollen wir uns da mal treffen? ich wollte da eh hin! nächsten samstag nachmittag hätte ich reichlich zeit :w00t:

Samstag nachmittag is bei mir derzeit immer bissel schwierig, zumal die Pirates an Samstagen nicht so lange geöffnet haben. ich flitze meist unter der Woche spontan vorbei, wenn ich es innerhalb der Öffnungszeiten schaffe. Aber evtl hat ja einer der anderen Hamburger Curry-Freaks samstags Zeit ;)

@lale: Jo, soll den ganzen Winter über im Programm sein. :D

Zwei Worte:

Chipotle
Bohnen

:w00t:

Und noch ein drittes Wort hinterher:

Glückseligkeit :heart:

Moin,

findet man in der Nähe des Ladens eigentlich gute Parkmöglichkeiten? Ich überlege noch ob ich übernächste Woche auf dem Rückweg von Sylt mal einen Abstecher mache um mir eine hochgelobte Currywurst zu genehmigen.....

Gruss
Bernd

Entlang der Strasse vor dem Laden kann man beidseitig parken. Allerdings ist es oft sehr voll. Bisher habe ich aber immer einen Parkplatz gefunden. Entweder sofort oder aber nach kurzer Sucherei. Zur Not fährt man halt einmal um den Block. Da kann man fast überall entlang der Strasse parken.

Wirst sehen, es lohnt sich ;)

Hört sich ganz interessant und lecker an. Solange ich noch in Deutschland lebte, habe ich immer von so einem Wurstladen geträumt. Nun, wo ich auf der anderen Seite der Erde lebe, nun plötzlich höre ich von so einem Laden. Zu spät. Zurückkommen werde ich nicht. ;-)

So, wir haben es getan.

Heute gegen 13.30 Uhr haben wir den Wursttempel in der Mozartstraße betreten. Bestellt haben wir:

1 normale Currywurst, 1 Salsiccia, 1 mal Belgische Pommes, 1 mal Cheese Balls, dazu eine Fritz Cola

gerne hätten wir noch mehr probiert (wie ein paar Chinesen (?) die sich scheinbar durchs Programm gefuttert haben.....

Fazit: super lecker!!! Schade das wir soweit weg wohnen.....

Noch ein kurzer Plausch mit dem Herrn und der Dame hinter dem Tresen (Chef / Chefin?) und dann war unser kleiner Abstecher durch Hamburg auch schon wieder beendet.

Gruss
Bernd

Ja, das hinter dem Tresen waren Chef und Chefin höchstpersönlich ;)
Freut mich sehr, dass es Dir geschmeckt hat. Nächstes Mal, wenn Ihr im Lande seit, die Cheese Balls weglassen, dann passt mehr Wurst rein :D

Zurück
Oben Unten