BhutBhut schrieb:
Und die Saucen-Kollektion kann man echt nur empfehlen. Habe auch davon immer ne Notration daheim.
aha ^^ hätt ich mir ja denken können :w00t:
nee, die merguez, da hatte ich irgendwie keine lust. also die abfolge war: belgische pommes, currywurst extra scharf, german ox, cheese balls. naja und von der salsiccia hab ich probiert und mein kumpel dafür von der german ox. er hatte vorher eine curry mittelscharf und die pommes. wir waren von allen produkten sehr angetan! vor allem die fruchtnote ist ja nur ganz unterschwellig und rundet das je eher ab, als dass du jetzt aprikose oder was richtig rausschmeckst!
manche leute mögen ja keinen käse. klingt komisch, ist aber so ^^ daher hatte mein kumpel von den cheeseballs die finger gelassen. ich fand die ganz nett, aber habe sie mir irgendwie würziger vorgestellt! aber die konsistenz war für mein empfinden super, nicht einfach nur innendrin flüssiger käse, wie man das sonst kennt!
diese woche haben sie so eine englische variante als wurst der woche (wdw), die hatte sich auch ein anwesender gast bestellt, aber geruch und aussehen hatten mich nicht so gelockt.
viel imposanter war seine liste vergangener kreationen! nur, dass man die ja leider nicht nachbestellen kann
aber ist echt die beste currywurstbude, die ich jemals besucht hab - und das waren schon einige!
demnächst ist die bruzzelhütte dran und die curry-queen wartet ja auch schon auf mich - leider alles nicht so wirklich in meiner nähe :crying: