Ich war grade eben in meiner Mittagspause dort
Von freundlichen Gesichtern begrüßt worden, ebenso die Gesichter hinter der Theke (ein männlicher Mensch und ein weiblicher Mensch - wahrscheinlich Schef und Scheffin
)
Weil ich während der Arbeit viel Autofahre habe ich "nur" die un poco loco und eine normale Portion Pommes geordert. Schlafkoma während der Fahrt ist immer leicht unpraktisch.
Verflixt, warum habe ich mir die Karte nicht fotografiert... dann wüsste ich jetzt, was genau in der 'ein wenig verrückt'-Wurst drin ist. Auf jedenfall mehrere Sorten Tier. u.a. Rind. ,
In der Porzellan-Pommesschale, welche die Wurst beinhaltet fanden sich u.a. auch (Schnitt)lauch, etwas Zwiebel, ein paar Croûtons sowie drei 'Scheiben' Jalapeno. - Ich behaupte, dass es Jalapeno war, passte in Form und Farbe, sowie Geschmack. Befand sich aber in roter Soße.
Unten rote Soße. Oben drübber weiße Soße. Viel zu viele Geschmäcker um sich alles zu merken ^_^'
Schmeckte super!
Dazu hatte ich wie gesagt Kartoffelbalken. Mit anscheinend selbst gemachter Mayonese. Mit grobem Salz bestreut.... schmackhaft!
Waren frisch aus der Friteuse, genauso wie die Wurst frisch für mich auf den Grill gelegt wurde.
Nichts mit warmgehaltener Ware! Auch wenn der Laden voll war.
Nichts schwamm in Soße, oder wurde unter Mayo labberig... sehr fein.
Die Wurst kühlte etwas schnell ab - könnte aber auch daran liegen, dass ich ein gemütlicher Esser bin
Ich war froh über meinen Sitzplatz und hatte dann auch binnen Minuten Gesellschaft. Anscheinend aus einer Werbeagentur oder ähnlichem. ^^ So sahen sie jedenfalls aus
Einer von denen bekleckerte mich armen wartenden Menschen mit Weißwein... Dafür brachte er mir dann aber mein Essen an den Platz als es fertig war
Gibts in dem Laden auch ruhigere Zeiten? So, dass man sich mit den Bruzzlern unterhalten kann? Das würde mich mal interessieren....
Insgesamt nicht billig, sondern preiswert - aber Qualität ist es mir immer wert
(Allerdings bezweifle ich die 20,- Wurst zu probieren)
Achja. to put the whole matter in a nutshell...
Ich werde wieder hingehen
sympathischer Laden mit toller Atmosphäre und leckerem Essen.