Curry-Pirates in Hamburg: Testbericht

Hi,

die Oktopuss-Wurst ist es dann doch nicht mehr geworden.. schade!
Aber heute waren lale und ich eeendlich mal wieder da. :w00t:
Die obligatorische Currywurst war natürlich wieder unschlagbar!
Dann gab es den SwissKiss!
Sehr, seeehr lecker ~ aber (für den Preis) etwas zu wenig "überraschend"...

Dennoch: kaum aus dem Laden fragt man sich, wann man es eendlich wieder schaffen könnte, dort einzukehren.
Einfach groß!! :cool:

02.gif

Ja, das kenn ich. Ich plane auch immer schon beim Gehen den nächsten Besuch :whistling:

Übrigens haben wir uns knapp verpasst, schätze ich. Zumindest, falls Ihr zwei abends da wart. Ich war gestern auch schnell bei den Piraten, da ich noch einen Geschenkgutschein kaufen musste. Über ne lecker Currywurst freut sich ja fast jeder, von daher eine perfekte Kleinigkeit zum Verschenken ;) Und wenn ich schon am Tresen stehe, um den Gutschein zu bezahlen, kann ich auch gleich die aktuelle Wurst der Woche (mit Lecker Linsen) probieren. Während ich auf den Gutschein warte, sozusagen :angel:

HI,

wie kann man Wartezeit sinnvoller überbrücken!?! :w00t: :)

Hast Du an dem Ratespiel "wenn Du mir sagen kannst, was Du da isst, kriegst Du die Wurst umsonst" teilgenommen?! Dieses schwarze, löchrige ETWAS?!
Wenn ja: vllt. haben wir uns doch nicht verpasst (wir waren gg. 19h da)?! Und dann: WAS WAR DAS FÜR EIN ZEUG?!?

02.gif

Nee jetzt, oder?
Is nich wahr! Ja, hab dran teilgenommen!!! Und ich bin nicht drauf gekommen, was es war. Was es war, schreib ich Dir aber per pN. :D
Wann genau wir da waren, weiß ich nicht genau. Ich schätze aber auch, so gegen 18:30 bis 19:00 Uhr.

dann haben wir "nebeneinander" gesessen! :w00t:

also wir saßen an dem tisch am fenster, ihr eher zur theke hin..
und ich glaube sogar gehört zu haben, was das schwarze zeug war.. :whistling:

:)

Gibts ja nicht!
Ja, wir saßen vor der Theke, da kann man besser schnacken! :w00t:
Wie schade! Das wär es ja gewesen!!!! :head:

Erinnere mich auch dunkel an "die Zwei am Fenster". ;)

Letzten Freitag mal wieder reingeschneit und die allerletzte Habanerowurst ergattert. Um ein Haar hätte ich die verpasst! Das hätte mich ewig verfolgt, ausgerechnet ne Habi-Leckerei zu verpassen. War oberlecker. :w00t:

Das beste: die aktuelle Wurst der Woche konnte ich auch schon testen. echt super. Köstliche Wurst und süchtigmachende Salsa! :heart:

:crying:
jetzt verfolgt es mich!!!
:crying:
;)

war sie denn sehr scharf?? lecker war sie ja auf jeden fall.. :cool:

ich will auch wieder zu den curry-pirates, wenn wieder ein bisschen mehr luft ist!!

`Tschuldigung, Lale. ;)

Nein, richtig scharf war sie nicht. Aber das Habi-Aroma kam gut durch und es hat für ne leichte Schärfe im Abgang gereicht. Wäre auch schade um das Gesamtaroma gewesen, wenn sie zu scharf gewesen wäre.

Wer Spargel mag, sollte mal ganz schnell vorbeigucken!
Yummi!

Hmm...nunja....wenn ihr es so wollt: Ich nehm dann einmal das komplette Sortiment an Würtsen und Beilagen zu mir ins Erzgebirge, am Ars.. der Welt. Kostenlos, aber trotzdem noch warm bitte ;)

:thumbdown: Warum gibbet sowas nich bei uns....ahhh...:angry:

Also, nachdem ich hier so lese, dass BhutBhut seit 'nem Jahr Stammgast ist - wahrscheinlich mit Dauerkarte, Flatrate, oder sonstigem ;) - werde ich mich wohl 'mal aufraffen und auch mal hinradeln :]

Auch wenn es mir jetzt schon schwerfällt mich zu entscheiden... German Ox guckt mich schon an, seit ich eben zum ersten mal auf die Homepage geschaut habe, aber auch die "normale" Curry interessiert mich. Dabei habe ich doch garnicht sooo viel Platz im Bauch. Zumal Pommes einfach obligatorisch sind - ein wahres Dilemma :D

Hihi, mach das. Aber ne Wurstflat hab ich leider auch nicht. Gäb es die, dann hätte ich sie sicher :devil: :w00t:

Lass auf jeden Fall die Cheeseballs weg! Lecker, aber zu sättigend. Und wenn Du ganz lieb fragst, kriegste ja vielleicht ne halbe Portion Pommes. Dann schaffst Du sicher 3 Würste, wenn Du hungrig hingehst. Die Wurst der Woche ist nämlich auch fast immer ein Muss!

Berichte mal, wenn Du da warst!

Ich war grade eben in meiner Mittagspause dort :)
Von freundlichen Gesichtern begrüßt worden, ebenso die Gesichter hinter der Theke (ein männlicher Mensch und ein weiblicher Mensch - wahrscheinlich Schef und Scheffin :D )

Weil ich während der Arbeit viel Autofahre habe ich "nur" die un poco loco und eine normale Portion Pommes geordert. Schlafkoma während der Fahrt ist immer leicht unpraktisch.

Verflixt, warum habe ich mir die Karte nicht fotografiert... dann wüsste ich jetzt, was genau in der 'ein wenig verrückt'-Wurst drin ist. Auf jedenfall mehrere Sorten Tier. u.a. Rind. ,
In der Porzellan-Pommesschale, welche die Wurst beinhaltet fanden sich u.a. auch (Schnitt)lauch, etwas Zwiebel, ein paar Croûtons sowie drei 'Scheiben' Jalapeno. - Ich behaupte, dass es Jalapeno war, passte in Form und Farbe, sowie Geschmack. Befand sich aber in roter Soße.
Unten rote Soße. Oben drübber weiße Soße. Viel zu viele Geschmäcker um sich alles zu merken ^_^'
Schmeckte super!

Dazu hatte ich wie gesagt Kartoffelbalken. Mit anscheinend selbst gemachter Mayonese. Mit grobem Salz bestreut.... schmackhaft!
Waren frisch aus der Friteuse, genauso wie die Wurst frisch für mich auf den Grill gelegt wurde.
Nichts mit warmgehaltener Ware! Auch wenn der Laden voll war.

Nichts schwamm in Soße, oder wurde unter Mayo labberig... sehr fein.
Die Wurst kühlte etwas schnell ab - könnte aber auch daran liegen, dass ich ein gemütlicher Esser bin :D

Ich war froh über meinen Sitzplatz und hatte dann auch binnen Minuten Gesellschaft. Anscheinend aus einer Werbeagentur oder ähnlichem. ^^ So sahen sie jedenfalls aus :D:D
Einer von denen bekleckerte mich armen wartenden Menschen mit Weißwein... Dafür brachte er mir dann aber mein Essen an den Platz als es fertig war :D

Gibts in dem Laden auch ruhigere Zeiten? So, dass man sich mit den Bruzzlern unterhalten kann? Das würde mich mal interessieren....

Insgesamt nicht billig, sondern preiswert - aber Qualität ist es mir immer wert :)
(Allerdings bezweifle ich die 20,- Wurst zu probieren)

Achja. to put the whole matter in a nutshell...
Ich werde wieder hingehen :)
sympathischer Laden mit toller Atmosphäre und leckerem Essen.

Zurück
Oben Unten