Cuxin Herbstdünger für Zierpflanzen - Erfahrungen

Micky6686

Chilitarier
Beiträge
2.088
Huhu ihr lieben,

mir ist heute eine Schachtel mit dem oben genannten Dünger in die Hände gefallen und nun wollte ich fragen, ob jemand bereits Erfahrungen damit hat.

Das Anwendungsgebiet im Namen täuscht übrigens etwas, dieser Dünger ist auch für Gemüse und Obst geeignet (laut Packungsanweisung).

Ich habe schon ausgerechnet, dass 8ch für meine 25cm Chilitöpfe etwa 5g brauchen würde.

Wer sich fragt, wozu ich das jetzt noch brauche, ich habe vor einige Pflanzen zu überwintern. Davon ab, soll es in den nächsten Tagen nachts unter 5°C geben und ich wollte eigentlich noch nicht alles abernten, runter schneiden, einwintern und rein und raus tragen... Daher habe ich einen Kalium betonten Dünger gesucht und dieser scheint so einer zu sein.

Über ein paar Erfahrungen dazu würde ich mich sehr freuen, ansonsten werde ich mich als tester bereit stellen.

LG Micky
 
Zurück
Oben Unten