Da bin ich


Schweizer88

Chiligrünschnabel
Beiträge
15
Hallo zusammen,

Ich hab letzten Sommer eine sehr gut verarbeitete Chilipaste bekommen und hab dies mit entsprechendem Feedback kund getan... Natürlich gleich mit einer Bestellung für dieses Jahr...

Jo, ich schaute im März ein Bisschen dumm aus der Wäsche als dann 3 Töpfchen kame mit Chili-Pflänzchen...

Ich mags scharf und wenns selbstgemacht ist umso mehr. Von dem Discount Fertigzeug komm ich immer mehr weg.

Jo da stehn nun ne Thai Bird Pepper, Thai Hot Pepper und Thai Hot bei mir nun auf dem Gartensitzplatz. Umtopfen durft ich auch schon da Übergossen :(

Ich verdien da grad meine Sporren ab, da ich eigentlich überhaupt keinen grünen Daumen hab...

Joah, freu mich aufs durchstöbern des Forums und viel Lernen zu können.

Grüsse Raphy

Anbei noch meine 3 Lieblinge Laura, Lisa und Luna
 

Anhänge

Taunuswaldfee

☘️
Globaler Moderator
Beiträge
19.083
Willkommen
Mach doch einen Faden für Deine Saison auf hier

wenn Du da hin und wieder Deine Pflanzen zeigst dann können wir Tiops geben wenn es aus dem Ruder läuft.
 

morrowz

Chiligrünschnabel
Beiträge
71
Hallo Raphy,

willkommen & viel Erfolg für deine Ernte, hatte auch nie nen grünen Daumen, Chilis vergeben einem zum Glück so einiges :laugh: !
 

Oben Unten