Da Östareicherfodn

Welches Bundesland


  • Umfrageteilnehmer
    248
Ich würde mich nämlich total für ne Handvoll von diesen lustigen Bubblegum-Chilis interessieren ^^. Sollen ja auch recht gut schmecken .... soweit ich gehört habe :).

Wenn die 7 Pot Bubblegum gemeint ist:
Hab weder Samen noch kann ich die 7 Pot wegen dem guten Geschmack empfehlen, zumindest schmeckt der Durchschnitts-Hardcore-Chilihead nach 5 sec nur mehr Schmerz ;).
Meine Samenliste kann ich dir gerne schicken, kein Thema.
 
Wenn die 7 Pot Bubblegum gemeint ist:
Hab weder Samen noch kann ich die 7 Pot wegen dem guten Geschmack empfehlen, zumindest schmeckt der Durchschnitts-Hardcore-Chilihead nach 5 sec nur mehr Schmerz ;).
Meine Samenliste kann ich dir gerne schicken, kein Thema.

Ah, ok, naja, an dieser speziellen Sorte möchte ich mich jetzt nicht festklammern ^^ und ja, würde mich auch über deine Liste freuen, da gibts sicher echt geniale Sachen dabei :).

cheers.
 
Ist eher unwahrscheinlich, dass ich dort ausstelle :)
Werd aber mal fragen ob ich den Gutschein bekomme ;)
 
Hallo ich bin der alex, 21 jahre alt und komme aus oberösterreich Bezirk Braunau.

Ich habe chilis, paprika und tomaten zu Hause.

Ich werde auch mal fotos einstellen:happy:

Hab mich angemeldet weil ich fragen zu meine tomatenstauden habe.. :D wo dürfte ich die den stellen?
 
Welcome on Board

Und Grüße aus Gmunden OÖ

Welche Frage möchtest du beantwortet haben
 
Zurück
Oben Unten