Da Östareicherfodn

Welches Bundesland

• Umfrageteilnehmer
    233

scovillereaper

Chiligrünschnabel
Zervus zusammen!

Ich komm aus dem wunderschönen Salzburger Land, es hat mich im Zuge meines Studiums jedoch nach Wien gezogen, wo ich seit 4 Jahren lebe und auch hier leidenschaftlich gerne sauscharf esse :roflmao: Vor allem die Thaiküche mit ihren exotischen Gewürzen hats mir besonders angetan, zumal's in Wien auch mehr kulinarische Auswahl gibt ;)

LG
Hanni

chris_s3

⚜️
Moderator
Zervus zusammen!

Ich komm aus dem wunderschönen Salzburger Land, es hat mich im Zuge meines Studiums jedoch nach Wien gezogen, wo ich seit 4 Jahren lebe und auch hier leidenschaftlich gerne sauscharf esse :roflmao: Vor allem die Thaiküche mit ihren exotischen Gewürzen hats mir besonders angetan, zumal's in Wien auch mehr kulinarische Auswahl gibt ;)

LG
Hanni
Herzlich Willkommen im Forum Hanni.
Hast du selbst auch einen Anbau der Scharfen Schoten?
Weiterhin viel Spaß hier im Forum.

scovillereaper

Chiligrünschnabel
Dankeschön!

Nein, ich wollte mich auf dieser Seite aber quasi vorbereitend über den Anbau geeigneter Schoten informieren, da ich bald eine Terrasse bekomme und dort unglaublich gerne meine eigenen Chilis wachsen sehen würde! :)
LG

scovillereaper

Chiligrünschnabel
Herzlich Willkommen im Forum Hanni.
Hast du selbst auch einen Anbau der Scharfen Schoten?
Weiterhin viel Spaß hier im Forum.
Dankeschön!

Nein, ich wollte mich auf dieser Seite aber quasi vorbereitend über den Anbau geeigneter Schoten informieren, da ich bald eine Terrasse bekomme und dort unglaublich gerne meine eigenen Chilis wachsen sehen würde! :)
LG

chris_s3

⚜️
Moderator
Dankeschön!

LG
Dann bist du hier sicherlich bestens beraten und aufgehoben.
Du könntest eventuell für diese Saison noch fertig gezogene Pflanzen bestellen, somit bist du diese Saison auch schon versorgt und hast eine schöne Beschäftigung auf deiner Terrasse.

Zuletzt bearbeitet:

AllanAbg

Chiligrünschnabel
Hallo! Mein Name ist Alan und ich lebe seit einiger Zeit in Deutschland. Ich liebe Chili (ich liebe scharfes Essen) und beschloss, es selbst anzubauen. Ich möchte alles wissen (auch ich möchte wahrscheinlich ein Experte in meinem Bekanntenkreis von Amateuren werden) Ich hoffe, hier viele nützliche Informationen zu finden. Danke

Oben Unten