B.A. Buracus
Capsaicin-Sommelier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

. Damit ist aber das Ensemble endlich vollständig.Bin gespannt auf diese Fatalii-Kreuzung. Ich drück dir die DaumenIch hoffe, diese Gargantuan Yellow Scorpion ist es wert, Fatalii-Kreuzungen sind eigentlich immer ziemlich interessant^^ Von nur vier gekeimten Samen insgesamt ist beim ersten die Wurzel nach innen gewachsen, der zweite hat zwar eine normale Wurzel gebildet, ist aber einfach eingegangen ohne erkennbaren Grund. Und die beiden hier waren überzeugte Helmträger, die ich vorsichtig befreien konnte. Damit ist aber das Ensemble endlich vollständig.
Anhang anzeigen 366814

Sehr cool! Ja das ist in diesem Fall durchaus sinnvoll, warte erstmal die Ergebnisse abBin gespannt auf diese Fatalii-Kreuzung. Ich drück dir die Daumen
Plane auch bei meiner Kreuzung Big Mustard Mama X 7 Pot Primo noch die Fatalii einzukreuzen. Weiß aber noch nicht wann. Denke jetzt in die F2 schaffe ich das nicht, außer ich behalte die Pflanze mit den besten Eigenschaften bis zum Sommer/Herbst. Denke aber, dass ich auch erst mal schaue, welche der vielen Fatalii-Varianten, die ich diese Saison vergleichen möchte, die beste Genetik für meine Kreuzung liefert. Daher wahrscheinlich eher für F3 oder später sinnvoll.
.

- zum Vergleich!