caliban982
Jalapenogenießer
@DD's Chilis
Sieht doch bisher sehr gut aus, bin Mal gespannt auf deinen Bericht zu Geschmack und Schärfe der Reifen Früchte. Finde solche Kreuzungen ja immer äußerst interessant, die Barbaras Antipodes steht z.B. auch noch auf meiner Liste der Sorten die ich Mal anbauen möchte, falls meine eigenen Versuche in so eine Richtung nicht funktionieren.
Sieht doch bisher sehr gut aus, bin Mal gespannt auf deinen Bericht zu Geschmack und Schärfe der Reifen Früchte. Finde solche Kreuzungen ja immer äußerst interessant, die Barbaras Antipodes steht z.B. auch noch auf meiner Liste der Sorten die ich Mal anbauen möchte, falls meine eigenen Versuche in so eine Richtung nicht funktionieren.

Gestern war ich beim Vietnamesen und hab Pho gegessen. Bei den Einlagen waren ein paar Scheibchen Chili, die mit der üblichen Warnung vom Kellner gereicht wurden. "Jaja" hab ich gedacht "die übliche Warnung für den Durchschnittsdeutschen" und Schwupp war ne Scheibe im Mund. Die Warnung hatte aber doch mehr Substanz als vermutet
Geiler Stoff!!!

durchgekommen ist.