Daily Pic


Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
3.732
Da werden auf Verdacht hoffentlich Samen aufgehoben und 2021 mal ausprobiert, oder? :D
Ich weiß gar nicht ob es da Samen geben wird, Blüten hat es ja auch keine gegeben. Nur zu dumm daß ich im Juni alle "Knüppeln" abgemacht habe.
Ich halte euch natürlich am laufenden. Wenn es keine Samen gibt, möchte ich die Pflanze über den Winter bringen...
 

Bonfire

Habanerolecker
Beiträge
411
Wo gibts Samen der Sugar Rush Orange rund? Ich find immer nur die länglichen. 30 Minuten recherchiert und nix gefunden...
 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
3.732
Okay okay. Aber wo hast du die ursprünglich her? du musst ja auch irgendwie mal an die Samen gekommen sein.
Das stimmt schon..... irgendwie bin ich mal an die Samen gekommen! Aber ich habe in den letzten Jahren hunderte verschiedene Sorten angebaut, getauscht, verschenkt....mein Hobby ist das ganze Jahr sehr zeitintensiv, da darf man auch mal so eine Kleinigkeit vergessen, oder??
Aber vielleicht habe ich die Samen von @Bluesman .....aber wenn du mich gleich direkt fragen tätest....;)
 

Oben Unten