C
capsicum perversum
Gast
Carolina Reaper-Pulver.
Cooles Foto!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Carolina Reaper-Pulver.
Ich weiß gar nicht ob es da Samen geben wird, Blüten hat es ja auch keine gegeben. Nur zu dumm daß ich im Juni alle "Knüppeln" abgemacht habe.Da werden auf Verdacht hoffentlich Samen aufgehoben und 2021 mal ausprobiert, oder?
Die baue ich schon jahrelang an....Wo gibts Samen der Sugar Rush Orange rund? Ich find immer nur die länglichen. 30 Minuten recherchiert und nix gefunden...
Okay okay. Aber wo hast du die ursprünglich her? du musst ja auch irgendwie mal an die Samen gekommen sein.Die baue ich schon jahrelang an....
So einen langen Stachel hätte ich auch gerne (an meiner Reaper)!
Das stimmt schon..... irgendwie bin ich mal an die Samen gekommen! Aber ich habe in den letzten Jahren hunderte verschiedene Sorten angebaut, getauscht, verschenkt....mein Hobby ist das ganze Jahr sehr zeitintensiv, da darf man auch mal so eine Kleinigkeit vergessen, oder??Okay okay. Aber wo hast du die ursprünglich her? du musst ja auch irgendwie mal an die Samen gekommen sein.