Daily Smalltalk und Pic Thread für ALLES

LordDraven7584

Survival of the fittest
Beiträge
1.098
Habe mir gedacht mal einen allgemeinen Thread, ähnlich den „Daily Pic“ zu erstellen. Gerade da wird der Austausch und die Kommentare immer wieder beanstandet. Ich unterdrücke es oft auf Bilder oder Kommentare zu antworten, was eigentlich schade ist. Ich dachte mir gerade so ein Thread, der auch mal abschweifend und auch gerade da durch etwas unübersichtlich würdest hat auch seinen Reiz. Gerade wenn man so einem Thread täglich und regelmäßig folgt.

Ich denke der Bedarf ist da, sieht man ja im Daily Pic Thread. Ich habe es extra in Off-Topic und Smalltalk gepackt, aber jeder soll die Bilder(Chilis, Garten, Haus und Hobby und vieles mehr) posten können und jeder kann es kommentieren und auch mal abschweifen. Kommentare und Aussagen sind ohne Bild sind genau so gewünscht. Einfach richtiger Smalltalk. ;)

Hoffe auf rege Beteiligung!
 

LordDraven7584

Survival of the fittest
Beiträge
1.098
Hier mal ein gutes Beispiel aus dem „Daily Pic“ mir juckt es auch immer in den Fingern. :)

Ist zwar schon 3. Wochen her . Mein neuer gebrauchter, ein Schnapper.
VW-Polo BJH 1995
Rentnerfahrzeug, erster Motor 86000 gelaufen
neuer Zahnriehmen mit 63000
Neue Stoßdämpfer und Allwetterreifen
Tüv 02/2022
Inspektion und neue Batterie am 04/2020
Angeboten für 850 Euro von Nachbarn.
Probe gefahren und gehandelt auf 650 Euro.
full
Coole Sache, Werner; :thumbsup: aber welche Farbe hat das gute Stück; blau oder rot? :angelic:
 
Oben Unten