Dalli Klick - Samen sind da!!!!

RE: Dalli Klick - Samen sind bestellt

:clap: Klasse, freu mich schon drauf und kann dann gleich weiter gehen.

DerMadel schrieb:
So ihr Lieben! :)

Gestern hab ich die Samen bestellt, jetzt liegt es an der Bank und der Post da Peter immer superschnell versendet.

Gruß Martin

Hallo Martin,

die Samen gehen am Dienstag raus (Montag ist dieses Jahr ausnahmsweise auch Feiertag). Hätte ich auch ohne Zahlungseingang gemacht, aber die deutschen Banken sind inzwischen fix und es dauert meistens weniger als 24h vom Auftrag bis zum Zahlungseingang.

Frohe Weihnachten

Peter

Super! Schön das es alles so reibungslos klappt. Freu mich schon drauf, auch wen es meine Planung mal wieder durcheinander wirbelt :D

Hi Peter,

danke für die Info! :) Dann liegt es also nur noch an der Post! :D

Dir und deiner Familie auch ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest!

Gruß Martin

*freu dopps hibbel rumjuchz* Bin schon ganz aufgeregt ... freu mich wie ein gewisses Borstentier mit Ringelschwanz ... da kommt ja noch ein tolles Weihnachtsgeschenk auf mich zu. :)

Nochmals GroossssesdickesDankeschön Martin für "was zum spielen und was zum naschen". Hast mir das Warten aufs Christkind versüsst (oder eher: verschärft). :D

Und danke an Peter für die ratzfatzige Erledigung der Bestellung. :thumbup:

Das ist toll !!!! Vielen, vielen Dank nochmal !! Hat echt Spaß gemacht und jetzt hat man das ganze nächste Jahr noch Freude dran. Werde den ersten Keimling der Dalli Sorten nach Dir benennen Madel ;)

Danke Martin, war echt eine tolle Idee mit dem Dalli Klick!

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!

Gruss
Bernd

super klasse, ich freu mich schon auf aji orange & tabasco! :w00t:
danke nochmal, martin :)
schöne feiertage!

Kein Problem Mädels und Jungs! ;)
Haltet die Daumen das die Post auch zuverlässig liefert!

Gruß Martin

Habe zwar nicht mitmachen können, da ich leider immer zu spät nach Hause kam, aber ich möchte dir trotzdem danken für dieses tolle Spiel!

Das hast du echt Klasse gemacht! :clap::clap::clap:

Aber das kennt man ja von dir..., einmal was angepackt, dann auch in Perfektion durchgezogen.;)
Super!

Gruß Christian

Hallo Leute!

Gerade hat mir mein Postboote einen gepolsterten Umschlag mit einem spanischen Absender drauf
in die Hand gedrückt!

Eure Samen sind da!!!!!

Ich schick sie euch dann nächstes Jahr zu, dieses Jahr hab ich keine Lust mehr! ;) :D

Gruß Martin

DerMadel schrieb:
Hallo Leute!

Gerade hat mir mein Postboote einen gepolsterten Umschlag mit einem spanischen Absender drauf
in die Hand gedrückt!

Eure Samen sind da!!!!!

Ich schick sie euch dann nächstes Jahr zu, dieses Jahr hab ich keine Lust mehr! ;) :D

Gruß Martin

:clap: :clap: :clap:

Zurück
Oben Unten