Dank an Hombre


Chiliproject

Bhutcamp betreiber
Beiträge
734
Das Kind scheint in den Brunnen gefallen zu sein. Mit bedauern musste ich lesen das Hombre sich zurückziehen wird/will. Das ganze wegen eines Treffens das eigentlich ein Höhepunkt für dieses Forum gewesen ist!
Leider hab ich Hombre bis jetzt noch nicht persönlich kennen gelernt, doch in Jahren in den ich hier im Forum bin hab ich im sehr schätzen gelernt. Ohne ihm wäre/wird das Forum nicht das gleiche sein.
Ein großes Dankeschön für alle deine erbrachten Leistungen, und ich hoffe doch ab und zu von dir zu lesen.

Bitte hier keine Kommentare zu den Vorfällen das Treffen Posten
 

jalapa

Chiliverrückte und Ex-Capsaicinmemme
Beiträge
1.971
Ich bin sehr traurig, dass Du nicht mehr hier im Forum dabei bis Alex @Hombre !

Auch von mir ein riesiges Dankeschön für Dein Engagement und Dein Herzblut für dieses Forum und dafür, dass Du Dein Fachwissen hier mit uns allen geteilt und uns unterstützt hast. Ohne Dich würde es dieses Forum nicht mehr geben, denn Du und nur Du hast es in die Nach-Pepperworld-Zeit herübergerettet.

Obwohl wir uns nie persönlich kennen gelernt haben, werde ich Dich hier im Forum sehr vermissen.
 

DerLiebeJ

Annoumymer Capsoholiker
Beiträge
2.317
Lieber Alex, ich bedaure deinen Entschluss! Du hast hier sehr viel Gutes auf die Beine gestellt und ich hoffe sehr, dass du den Weg in den aktiven Teil des Forums wieder zurück finden wirst. Ich wünsche dir jedenfalls sowohl beruflich, als auch privat, alles Gute!

Lieben Gruß!
 

Oben Unten