Danke dem edlen Spender

Kein Ding....wie schon gesagt, ich wollte denen ein schönes Heim, lecker Verpflegung und einen Hammerausblick gönnen. Viel Erfolg damit :)
 
Ein weiterer Brief von einem edlen Spender ist bei mir eingetroffen!

Vielen Dank Andrej :clap:

Der Tausch hat reibungslos geklappt und war total unkompliziert!

Sehr netter Kontakt - jederzeit wieder :thumbup:


p1030569qzsiv.jpg
 
Ein weiterer Dank geht an Herwig!

Er hat mir drei ganz besondere Sorten zugeschickt

Trinidad Sunrise Scorpion, Black Scorpion Tongue und 7Pod Barrackpore

p103057159st6.jpg


Vielen Dank dafür :clap:

Mit Superhots kann es jetzt in die Saison 2013 gehen :)
 
Sag mal Martin,
hast du angebaut oder ein Nachbargrundstück besetzt? ;) Deine Planung für die nächste Saison könnte doch etwas größer werden... :)
 
Jerry schrieb:
Sag mal Martin,
hast du angebaut oder ein Nachbargrundstück besetzt? ;) Deine Planung für die nächste Saison könnte doch etwas größer werden... :)

Ich frage mich auch langsam wo ich alle Pflanzen unterbekomme!
Aber ich habe nun mit allen die mich angeschrieben haben getauscht, es dürfte also kaum mehr etwas hinzukommen!
Der Platz ist aber nicht wirklich das Problem eher die Zeit die für die Pflege der Pflanzen benötigt wird!
Aber irgendwie geht das schon ;):whistling:
 
Ah - freut mich dass sie gut angekommen sind. Die Scorpions sind Originalsaatgut, das ich noch übrig hatte, die BST hab ich selbst sortenrein gehalten. Hoffentlich. ;)

Viel Freude und viel Erfolg wünsch ich.
 
BioJolokia schrieb:
Ah - freut mich dass sie gut angekommen sind. Die Scorpions sind Originalsaatgut, das ich noch übrig hatte, die BST hab ich selbst sortenrein gehalten. Hoffentlich. ;)

Viel Freude und viel Erfolg wünsch ich.

Danke,
die Freude ist jetzt schon riesig, der Erfolg muss sich erst noch einstellen :D
Aber ich bin zuversichtlich!

Halte dich über die Fortschritte auf dem Laufenden!
 
Die letzten Tage habe ich eine PN bezüglich der Trinidad X Strain erhalten.
Habe mir nicht viel dabei gedacht, nur leichtes bedauern geäußert dass ich wohl zu früh bei Semillas bestellt hätte und somit nicht in den Genuß der Trinidad X Strain gekommen wäre.

Und was finde ich heute in meinem Briefkasten?

Danke Marco,
dass du mir deinen übrigen Samen geschenkt hast.
Bin völlig überwälltigt ob deiner Großzügigkeit!

Du bist wahrlich ein edler Spender :D :thumbup:

p1030771swq3o.jpg
 
Ja da muß man auch mal ein Lob aussprechen! Klasse Marko! Du hast also Deine gute Tat diese Woche schon gemacht! Ein ehrlicher Chiliritter seines gleichen! Toll das Du so großzügig teilst und Vandoom hot gelinging! Hans! Bevor wieder einer postet, es ist wirklich possitiv gemeint! Gruß an Marko
 
Hensel69 schrieb:
Ja da muß man auch mal ein Lob aussprechen! Klasse Marko! Du hast also Deine gute Tat diese Woche schon gemacht! Ein ehrlicher Chiliritter seines gleichen!

Marco ist wirklich ein netter Typ!! :thumbup:


Möchte mich an dieser Stelle auch nochmals bei allen anderen Bedanken!
Bei fast allen verlief das Tauschgeschäft einwandfrei!
 
Heute möchte ich mich bei Felix bedanken, der mir ein paar Sorten zukommen ließ die mir für die kommende Saison noch gefehlt haben :D
Scotch Bonnet Red
Habanero Gelb
Habanero white Bullet
und Bih Jolokia choko

Vielen Dank an dieser Stelle auch an dich!!

p1030909q0rfu.jpg
 
Ich klinke mich in diesem thread mal ein (hoffe Du hast nichts dagegen Martin)

Möchte mich auf diesem Wege auch nochmal bei Jerry bedanken, er hat in Martins thread gelesen, das ich an der Peruvian Purple interessiert bin. Heute kam ein Brief angeflogen mit so tollen Sachen und Sebastian wollte keine Gegenleistung. Das finde ich sehr nett. Vielen Dank. :)

jerrya94zb.jpg
 
Zurück
Oben Unten